Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Boah, nee… Ohne swipen zu tippen finde ich mittlerweile echt anstrengend, auch wenn ich das bei manchen Worten schon jetzt mache, wenn ich weiß, dass eh nicht erkannt wird. ^^

@anon86384911 nein nein. :smiley: damals noch schön mit der ganzen Familie im Wohnwagen. :smiley: zwei pubertierende und ein frisch geborener Junge. Muss echt entspannt gewesen sein. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt an der Autokorrektur nur dass die Amerikaner scheinbar denken dass in der deutschen Sprache überall wo es möglich ist ein Umlaut verwendet wird. Aus jedem “ich wurde” wird “ich würde”, aus jedem “drucken” wird “drücken”, “konnte” wird “könnte” und so weiter. Das ist besonders nervig weil damit ständig irgendwelche Texte plötzlich im Konjunktiv steht.

1 „Gefällt mir“

Gaszählerstand notieren und tracken, Mietminderung bis die Schäden beseitigt sind und anschließend die Heizkosten in Rechnung stellen.

Hab schon im Internet nachgelesen, 10-15% mietminderung könnte ich wahrscheinlich machen.

Ich will von der Arbeit noch n Wärmebild kamera mitnehmen und meine WOhnung und die Wohnung über mir mal abscannen, halt beweismaterial und so xD

Das stimmt, ist mir nie bewusst aufgefallen…

ihr mögt doch umfragen

Heeey! Zalando hat es nach einer Woche geschafft mein Paket zu versenden :supa:

3 „Gefällt mir“

Meine macht immer aus „Fahren“ => „Fähren“ JEDES beschissene Mal!

Wer zum Geier gebraucht die Mehrzahl einer Fähre öfter im Sprachgebrauch als Fking fahren?! :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht soltest du das Verb fahren einfach klein schreiben :nerd_face:

:nerd_face: :gun: :eddy:

1 „Gefällt mir“

dei Fähren Fahren fahrerisch ? xD ne das passt nicht.

ein Fahrführer? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du sprichst fremde Kinder auf der Straße an? :face_with_raised_eyebrow:

Menschen die an Flüssen leben.

Ja, aber die steigen nie in meinen Van :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und bei „Männern die auf Ziegen starren.“ Macht die aus"Zigarre" => „Ziegenmilch“ :face_with_raised_eyebrow:

Hab solche Fehleinschätzungen auch manchmal.
Einfach „Fähren“ aus dem Wörterbuch löschen, dann sollte ja Fahren oberster Vorschlag sein. Wenn du dann mal den Plural von Fähre brauchst, musst du das halt manuell eintippen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach das Free Candy weg und schreib Freies Wlan drauf. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und Fortnite!

3 „Gefällt mir“

Wat?