Owwww diese Vorlage.
Muss man als Ösi ja wissen.
Wir sind halt sehr Traditionsbewusst!
Deutschland 2005
Im gleichen Jahr verurteilte das Amtsgericht Leipzig einen 28-jährigen Mann wegen Inzests mit seiner 21 Jahre alten Schwester. Das Paar aus Zwenkau in Sachsen hat vier gemeinsame Kinder. Die Geschwister hatten einander erst im Jahr 2000 kennengelernt. Der Bursche war im Alter von vier Jahren zur Adoption freigegeben worden und lebte zunächst in Potsdam.
Wie ich lesen muss, seid ihr in DE auch mit dem Thema sehr vertraut
Und genau DA, liegt der Hase im Pfeffer.
Weil wir es hier letztens davon hatten hab ich heute Pesto Ricotta E Noci probiert. Ich muss nie wieder Sauce für Nudeln machen.
Kannst ja mal verschiedene Pesto Varianten probieren!
Sind tolle Sachen dabei!
Ja.
Interessant, dass im amerikanischen das Wort “Symbiose” etwas anders verwendet wird.
Wenig los.
Aufgrund zu geringer Nachfrage wird der Spamthread im nächsten Quartal eingestellt.
Ok.
Wird ja auch Zeit
Yeah, direkt das richtige getestet Iss es für mich mit, ich vertrage das nicht mehr
Mich konnte bis jetzt noch kwin Pesto überzeugen. Dann lieber schön Soße drauf
Hallo.
Lange nichts gelesen von dir.
Alles schon leer.
Warum verträgst du das nicht mehr? Allergie?
Gab es eigentlich nun mal Aussagen wie das mit dem Vorleseformat aussieht? Bin da an was dran, aber die Güte und Inhalt hängt dann ja auch davon ab wofür
Und Nabend allerseits btw
Aktuell nichts, was nicht im VoD oder im Thread genannt wurde vor fast 2 Wochen. Wurde ja gestestet und es wird wahrscheinlich daran im Hintergrund von Budi gewerkelt.