Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ok.

Wird ja auch Zeit

Yeah, direkt das richtige getestet :heart_eyes: Iss es für mich mit, ich vertrage das nicht mehr :beanfeels:

Mich konnte bis jetzt noch kwin Pesto überzeugen. Dann lieber schön Soße drauf :yum:

Hallo.
Lange nichts gelesen von dir.

Alles schon leer. :hugs:

Warum verträgst du das nicht mehr? Allergie?

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich nun mal Aussagen wie das mit dem Vorleseformat aussieht? Bin da an was dran, aber die Güte und Inhalt hängt dann ja auch davon ab wofür :thinking: :wink:

Und Nabend allerseits btw :vulcan_salute:

Aktuell nichts, was nicht im VoD oder im Thread genannt wurde vor fast 2 Wochen. Wurde ja gestestet und es wird wahrscheinlich daran im Hintergrund von Budi gewerkelt.

Verrückter Vogel!

Ah, ok, nee, ich meinte noch was Anderes. Das von Budi soll ja eine Art Wettbewerb sein, wo es weniger bzw. gar nicht um den Inhalt geht.

Das was ich meine war irgendwann mal eine Aussage, dass nach dem Launch der Webseite irgendwann über ein Vorleseformat mit Sachen aus der Comm nachgedacht werden soll. Ich meine das sollte (oder könnte) so in Richtung RBTV-Fan-Fiction gehen, war aber nur ein wirklich sehr rudimentärer Gedanke und sehr offen formuliert.

Ah ok, war das in Richtung für den Blog gedacht, dass Leute Communitytexte vorlesen? Dann musst du einfach nur Marah beschwören oder in den Blog-Feedbackthread nachfragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs über BtB versucht, aber ich dachte ich frag mal hier, falls ich was übersehen hab.

Man (oder ich) beschwört sie besser nicht, nach dem letzten PS-Versuch im RoE-Thread war sie „not really amused“ :wink:

Naja, werden sie dann halt was zu sagen, wenn es was gibt… Mach ichs halt im Zweifel für die Leere oder den Papierkorb :smiley:

Da ich ihren Namen genannt habe, wird sie eh beschwört :smiley:

https://gph.is/1mb8c8K

Gut, dann wird es vielleicht im BtB-Video oder im kommenden BtB-Blogartikel beantwortet :slight_smile:

Morituri te salutant!

Rikon zu schreiben reicht scheinbar auch. :upside_down_face:

Hey, hab auch nicht so viel Zeit gerade und war nur kurz da :slight_smile:

Ich weiß auch nicht :slightly_frowning_face: empfindlicher Magen :confused: Kriege immer Bauchschmerzen von den orangen Pestos :unamused:

Wie gehts denn so? Was machst du denn?

gut soweit :slight_smile: bin bei Familie und Freund zu Besuch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann ist nach fünf Teilen auch alles mal aus erzählt.