Da wird der Master of coin was dagegen haben ^^
Das spiegelt doch nur den Wunsch wieder. Ich bin weder Anwalt, noch erfolgreich und schon gar nicht so gutaussehend
Wenn das Bafög in einer Woche nicht kommt wirds den Monat nur Brot und Wasser geben.
Lächerliche, erkaufte Forentitel gelten für mich nicht
Ja, es gab komische Leute. Aber es gab auch verdammt viele coole Socken.
Im Sommer wenn es richtig heiß war, wurden mir sehr oft Eis und Getränke angeboten und im Winter auch mal einen Kakao. Weihnachten und Ostern hab ich ab und zu auch Trinkgeld erhalten.
Sag das mal den Moderatoren
Und ich musste nur in Briefkasten einwerfen und nie was bekommen
Das beste war in den Schulferien, wenn ich noch betrunken war oder verkatert… war super um wieder aufs Leben klarzukommen
Dann müssen wir aber schon mal daran arbeiten dich besser zu verkaufen. So etwas würde Harvey nie sagen.
Immer an meinen Desktophintergrund denken.
Das hätte ich lieber gemacht als mit Menschen zu reden ^^
“Welchen Whisky trinke ich heute, nachdem ich die heiße Brünette aus der Bar flachgelegt habe!”
Mir ging es da genau wie @anon69539756
Ich hab das Zeug nur in den Briefkasten geworfen und musste mit den Witterungen allein klar kommen. Bin dann zwischendrin als nach Hause gefahren und hab mich dort aufgewärmt. Und im Sommer hab ich immer literweise Wasser mitgeschleppt.
Das kann ich bestätigen!
Vor allem im Winter, wenn man vorher abends weg war. Man hat quasi sofort einen freien Kopf gehabt.
Jap so ging es mir auch Schön mit Rad die Strecke abfahren
Vielleicht kann dir deine Freundin da helfen bei der Beantwortung
Ich war nie weg ^^ Supernintendo und PlayStation sei dank
Deine Bescheidenheit ehrt dich. Wir wissen aber, dass du super bist. Mit dieser Bürde musst du lernen zu leben! Du schaffst das. Ich habe es ja auch geschafft
Bin für einen Ban nach dieser unfeinen Kritik, schließlich ist das hier nicht erlaubt!
Wer erdreistet sich hier, mir meinen Titel wegnehmem zu wollen?!
Welcher Titel?
I see what you did there, Moderatoren!