Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hatte ne Gewinnbeteiligung, so und so viel Cent pro Zeitung ^^ 50 oder 70 waren es glaube
Und weil meine Mutt mich gefahren hat hab ich ihr jede Woche 10€ benzingeld gegeben :smile:

1 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht.
Das hat bei uns so ein Rentner ausgetragen, dem konnte man das leider nicht streitig machen. Sonst hätt ich das auch gerne ausgetragen.
Aber da hätt ich die auch wirklich verteilen müssen und sie nicht einfach wo entsorgen können. Es wären aber auch wesentlich weniger Briefkästen zum Anlaufen gewesen.

1 „Gefällt mir“

Solche Leute hatte ich auch in meinem Gebiet :roll_eyes:
Die dir dann die ganze Straße hinterher gebrüllt haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, auf jeden Fall. Finde das richtig spannend.

Das war das schlimme an der Sache, musste überall klingeln und sagen hallo, möchten sie eine Bild am Sonntag? Dafür gab’s zu Feiertagen immer Süßigkeiten und Trinkgeld gab’s auch regelmäßig weil die so nen blöden Preis hatte. 2,70€ hier haste 3 :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Hätt ich ja auch Lust gehabt die Leute morgens ausm Bett zu klingeln.
Aber klar, bei dem Preis würd ich auch aufrunden. Es gab ja aber bestimmt auch so’n paar Leute die auf das Restgeld bestanden haben, oder?

Wie lief das dann mit dem Geld? Musstest du das vorstrecken und konntest, dann deine Einnahmen behalten?

1 „Gefällt mir“

Ja die gab es, besonders geil wenn du gerade erst angefangen hast und nicht wechseln konntest. Dann durfte man später hinlatschen und nochmal die 30 Cent zurückbringen ^^
Das Geld und die übrigen Zeitungen wurden am Nachmittag abgeholt. Hatte glaube ich so 70 Zeitungen und 10± 5 blieben übrig^^ dann wurden die gezählt und gerechnet, das und das bekomme ich von dir und der Rest war Gewinn :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Seit wann bin ich denn hier das Meme für Geld? :smiley:

Ich bin dafür dass wir das so etablieren. Dein Profilbild passt zumindest dazu :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da wird der Master of coin was dagegen haben ^^

@Dedalos :beanjoy:/

Das spiegelt doch nur den Wunsch wieder. Ich bin weder Anwalt, noch erfolgreich und schon gar nicht so gutaussehend :smiley:

Wenn das Bafög in einer Woche nicht kommt wirds den Monat nur Brot und Wasser geben.

2 „Gefällt mir“

Lächerliche, erkaufte Forentitel gelten für mich nicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ja, es gab komische Leute. Aber es gab auch verdammt viele coole Socken.
Im Sommer wenn es richtig heiß war, wurden mir sehr oft Eis und Getränke angeboten und im Winter auch mal einen Kakao. Weihnachten und Ostern hab ich ab und zu auch Trinkgeld erhalten.

2 „Gefällt mir“

Sag das mal den Moderatoren :laughing:

Und ich musste nur in Briefkasten einwerfen und nie was bekommen :beansad:
Das beste war in den Schulferien, wenn ich noch betrunken war oder verkatert… war super um wieder aufs Leben klarzukommen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dann müssen wir aber schon mal daran arbeiten dich besser zu verkaufen. So etwas würde Harvey nie sagen.

Immer an meinen Desktophintergrund denken.

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich lieber gemacht als mit Menschen zu reden ^^

1 „Gefällt mir“

“Welchen Whisky trinke ich heute, nachdem ich die heiße Brünette aus der Bar flachgelegt habe!”

3 „Gefällt mir“

Mir ging es da genau wie @anon69539756
Ich hab das Zeug nur in den Briefkasten geworfen und musste mit den Witterungen allein klar kommen. Bin dann zwischendrin als nach Hause gefahren und hab mich dort aufgewärmt. Und im Sommer hab ich immer literweise Wasser mitgeschleppt.