Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Letztens hast du doch noch gemeint, du willst ihn bald mal machen :smiley:
Na ja, deine traurige Musik passt doch irgendwie schon zu Nachtfahrten :thinking: Aber vermutlich nicht, wenn das Auto voll ist und die Stimmung dadurch gekillt wird. :grimacing:
Das erscheint mir kaum übertrieben :nun: Schlaf doch einfach nächstes Mal. Das nimmt dir kein Fahrer krumm

1 „Gefällt mir“

Ich schau ab und an noch rein.

Habe ich? :smiley: Ohje, nein absolut nicht. Ich habe ansich seit Jahren vor ihn schon nochmal irgendwann zu machen. Dabei ist’s bisher geblieben :confused: Hab’ da vor allem Angst vor. Vielleicht mache ich ihn irgendwann, mal schauen :smiley: aber das würde ich wohl auch versuchen, niemandem zu erzählen :smiley:
Ja, meistens war das mit dem Musik auswählen eher bei guter Stimmung der Fall. Bei ruhigen Nachtfahrten entscheidet bei uns eigentlich sowieso immer der Fahrer, was ihm jetzt am besten taugt :thinking: Ich hab’ da jetzt auch sowas wie Fahrten vom Festival im Kopf, die ja recht anstrengend sind.
Naja, wenn der Fahrer extra sagt, ich soll wach bleiben, damit er nicht einschläft :smiley: Will dann halt auch irgendwie fit sein, gerade bei diesen anstrengenden Fahrten :confused: deswegen halt Rückbank, weil ich einfach zu schnell einschlafe :slight_smile: aber der Beifahrer war dann schon auch ab und an derjenige, der etwas Stimmung gemacht hat oder auch mal gesagt hat, dass eine Pause wohl angebracht wäre.

1 „Gefällt mir“

Der Fahrer bestimmt die Musik! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Hmm.

Der Beifahrer kümmert sich drum :beanwat: Wozu sollte es sonst die Reload-Möglichkeit bei Shotgun geben :beanwat:

Hattest du jetzt eigentlich HdR geguckt? :smiley:

Meine Mitfahrer hören Metal - Ob sie wollen oder nicht. Sonst können sie laufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne, noch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil du doch so verwöhnt bist :upside_down_face: Würde ich auch niemandem erzählen. Noch so ein Führerschein-Fiasko brauchen wir im Forum nicht :smiley:
Na ja, man muss ja auch dafür sorgen, dass es die richtige Musik für den Fahrer ist. Den Beifahrerplatz muss man sich schließlich verdienen :smiley:
Ja gut, wenn er das extra sagt, dann is doof :smiley: Aber irgendjemand ist bei uns eigentlich immer wach. Das geht dann schon

1 „Gefällt mir“

Nä! :beanwat:
Ich muss mich beim Fahren konzentrieren können, da brauch keinen DJ neben mir :smiley:

Ja eben, deswegen kümmert er sich um die Musik, die du hören willst und du kannst dich aufs Fahren konzentrieren

Was soll das denn heißen? :worried: Ich fahre Öffis oder Rad :beansad: ja, deswegen :smiley: je mehr Leute das wüssten, desto mehr Leuten müsste ich dann auch erzählen, dass ich nun schon vier mal durch die Prüfung gefallen bin oder so :smiley:
Jaja, ich mag halt die Rückbank :smiley:
War zweimal und in beiden Fällen eine Festivalrückfahrt zu dritt. Alle total platt und die Person auf der Rückbank hat geschlafen und an mir lag dann eben das Entertainment :confused: Bei einer anderen Festivalrückfahrt sollten wir auch wach bleiben und ich saß hinten und hab’s keine fünf Minuten geschafft wach zu bleiben und bin auch nicht einmal wieder aufgewacht. Sind wohl durch einen gruseligen Wald gefahren, haben zwischendrin eine halbe Stunde Pause gemacht - hab’ ich alles nicht mitbekommen, bis ich dann vor meiner Haustür geweckt wurde :grin:

1 „Gefällt mir“

Als ob das deine Intention war :smiley:
Der Beifahrer-DJ ist in so Partykutschen schön und gut. Aber mich als Fahrer macht das kirre :smiley:
Wir sind mal in den Schwarzwald auf Projektfahrt gefahren und meine Kollegin meinte, das als Partybus zu deklarieren. Nach 1h hab ich ihren USB Stick entfernt und meinen angeschlossen, weil ich sonst zu Skrillex gegen nen Baum gefahren wäre :smiley:

Hä? Natürlich musst du versuchen Musik zu spielen, die dem Fahrer gefällt :face_with_raised_eyebrow:

Selber Schuld, wenn du Leute mit schlechtem Musikgeschmack an die Musik lässt :smiley:

Warum ‚fürchtest‘ du dich so vor dem (praktischen Teil des) Führerschein(s)? :slight_smile:
Ist wirklich keine große Sache, so lange du einen vernünftigen Fahrlehrer hast, brauchst du gar keine Angst haben.
Du bist ja null auf dich allein gestellt, erst wenn es dir dann zugetraut wird.
Quasi wie das Festhalten beim Rad-fahren-Lernen, nur dass derjenige der dich loslässt, damit du selbst fährst, noch neben dir her läuft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann ists ok. Aber wenn der dann halt nur meine Musikbibliothek durchgeht, ist das ja auch nicht schwer. Im Auto hab ich ja nur Mucke, die mir gefällt :smiley:
Und mal nen anderen Interpreten einstellen krieg ich beim Fahren nun auch noch hin^^

Euch wird es nicht verwundern, aber ich mag Musik nicht wenn ich selbst fahre.

Hörst du Podcasts beim Fahren, oder willst du komplette Ruhe?

Reden geht.