Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

6…

1 „Gefällt mir“

5…

1 „Gefällt mir“

Frohes neues :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

4…

1 „Gefällt mir“

Dafür müsste ich dementsprechend viele Filme kennen. :upside_down_face:
Die beiden Filme die du genannt hast, hab ich beispielsweise nicht gesehen. :grin:

Keine Ahnung was ich alles gesehen hab. :thinking:
Regression könnte man kennen, bei Nocturnal Animals - mMn auch verhätnismäßig sachte, ohne öde zu sein - und Visions werd ich auch nicht müde zu erwähnen, dass ich sie toll finde.
The Shallows, The Gift, The Rite - wahrscheinlich schon zu horrorlastig, geht um Exzorsimen -, Unfriended.
Inside Man, Prestige und 8 Blickwinkel, um auch Thriller ohne jegliche Horrorelemente zu nennen. :smiley:

Bei der Frage hab ich aber eher an Horror-Thriller gedacht. Bei den anderen gehe ich nicht davon aus, dass man damit arge Probleme hat, vielleicht gefallen sie einem nicht, aber es sollte nicht daran liegen dass man sie ‚nicht sehen kann‘. :thinking:

Wenn du sagst „Horror des Horrors wegens“, geht es dir da um Jumpscares und explizit dargestellte Gewalt, oder tatsächlich auch um psychische Gewalt - das ist im Endeffekt meine Frage :grin:?
Also wie stehts um den Umgang mit/die Darstellung von Blut, herausquellendem Gedärm, verbranntem Fleisch, offenen Wunden, verdrehten oder abgetrennten Gliedmaßen, etc.
Und dann eben die psychische Komponente alleingestellt, oder eben unterstützend zur physischen Gewalt.
Das mit dem Ersticken und der Angst keine Luft zu bekommen, die du da verspürt hast, wäre ja was psychisches, ist das ne Ausnahme gewesen, oder setzt dir das allgemein zu sehr zu, um den entsprechenden Film zu genießen?

Wenns nicht authentisch ist, dann fehlt mir die Immersion und den Film zu schauen macht für mich keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

3…

1 „Gefällt mir“

Bist du einer von denen, die an Silvester immer schon vor 00:00 Uhr mit Böllern anfangen? ^^

2…
@TV_JayArr Sorry muss noch kurz fertigzählen. :grin:

1 „Gefällt mir“

57…

42!

Ja weil die alle immer so viel kaufen dass es sonst 3 Stunden dauern würde alles abzufackeln ^^
Ich selber kaufe nix

1…

1 „Gefällt mir“

3.14159265359

Ich kaufe auch nie Feuerwerk.

0! Alles gute zum Geburtstag @Dedalos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @Dedalos :tada::confetti_ball::gift::fireworks:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:
@Midgar

3 „Gefällt mir“

Jetzt antworte, sonst startet die zweite Hälfte und du musst wieder Ewigkeiten auf meine Antwort warten! :colinmcrage:

Zu spät. :simonhahaa:

@Dedalos

Herzlichen Glühstrumpf! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“