Bis baldinski ^^
Daut hätte es verkackt…
Nööö. mit zwei Rdm Dudes.
Ich war zwar nicht aktiv am Angriff beteiligt, habe aber gedefft bis zum geht nicht mehr und die Horden von Marahs und Mittis üblen Gesellen abgewehrt!
Dann ist paranormal activity genau das richtige für dich
Nicht ganz meins aber ok ^^
Dann schau dir bloß nicht “Grave Encounters” an, sonst kannst du ne Woche nicht alleine in einem Raum sein.
Nee…
Hab auch mal Doki Doki Literature angefangen und nach dem ersten „Kapitel“ ausgemacht.
Ja, ich hätte mich einfach an die Warnungen halten sollen, aber hab von so vielen Seiten gehört, dass es doch so spannend sein soll.
Hab mir dann, nachdem ich mich am nächsten Tag beruhigt hatte, den Rest als Let’s Play von Gregor angekuckt, da wars dann ganz erträglich…mit minimierten Fenster und Beschäftigung nebenbei.
Ich halte es einfach wie zuvor und lasse meine Finger von Horrorfilmen und Spielen.
Vielleicht wenn du älter bist
Hab ich früher auch gemacht, bis ich gezwungen wurde alle möglichen zu gucken…
Mittlerweile erschreckt mich nichts mehr.
Vielleicht aber auch nicht.
Bisher haben mir meine Freunde das noch erspart.
Wie gesagt, die „schlimmsten“ Filme für mich hab ich bisher immer in der Schule gesehen.
Gravity, das Experiment…und Amadeus
Was?
…
Da ist doch keiner Schlimm von.
Die Pfirsiche von Arbeit sind echt lecker
Wer hat dich gezwungen und wie? ^^
Und es gibt bestimmt noch Dinge die dich ängstigen
…
Moment mal…
Arbeitest du nicht mit Kindern?..
Ist das schon wieder so eine Seltsame Umschreibung?
Hab ich oben schon erklärt, aber Gravity hat mir damals Probleme wegen meiner Erstickungsangst gemacht, Das Experiment war für mich auch etwas anstrengender gewesen, da wir vorher auch den geschichtlichen Hintergrund besprochen hatten und ich bin eben noch ein wenig jünger gewesen und Amadeus war kein Horrorfilm, aber war in anderen Sachen…prägend.
Dritter ist auch nicht so ernstgemeint gewesen.
Ich war jung und Beeinflussbar, da reichte schon ein : „Wr gucken das jetzt, sonst darfst gleich nicht mit spielen.“ und ich hab den Shit geguckt.
Jop, fängt mit M an und hört mit arah auf.