Die Textwalls sind zurück!
Also ~10/11.
Ich war sicherlich zwei Jahre jünger, hab dich nicht so.
Das Amadeus ab 12 ist, muss aber auch nicht unbedingt sein.
Trotzdem toll der Film.
Den sollte ich eigentlich nochmal gucken, ist jetzt schon einige Jahre her. Ich mein ich wollte letztens auch nach der DVD schauen und die einschmeißen.
Ist ja immer so bei solchen Sachen, man kann es ja auch nicht wirklich nachvollziehen - nicht unbedingt das richtige Wort.
Eben, super dumm und unverantwortlich sowas zu gucken.
Ihr Frauen seid so mitteilungsbedürftig.
Sorry, Sis.
Deswegen hast du hier auch die meisten Posts im Thread und fragst immer, was bei uns so ab geht?
Verdammt, du hast mich mal wieder geschlagen…
\ /
Du bist halt doch der Road Runner, und ich der Coyote.
Ich wende doch keine Gewalt an!
@Sedov8 sagte du habest ihn geschlagen.
Was soll ich deiner Meinung nach tun, außer dich zu ermahnen - zum Bestrafen ist ja grad keiner da @Esco piep piep ?
So schlimm ist das Experiment nun auch nicht.
Ich meine Thriller, etc im Allgemeinen, wie gesagt habe ich Das Experiment nicht gesehen.
Ich find da kann man auch gerne Puffer einräumen, wenn es wirklich nem Schüler zu viel sein sollte, dann ist das halt scheiße. ‘Das Risiko’ muss man eben nicht eingehen.
Es geht ja auch nicht nur um 9. Klasse aufwärts.
Amadeus würde ich beispielsweise keiner 5./6. Klasse zeigen wenn ich der Lehrer wäre.
Dito.
Ja gut und der nächste kann dann nicht in Geschichte sein, wenn über den Holocaust geredet wird oder wie? Man schaut sich den Film in einem hell beleuchtete Klassenraum an. Da wirken selbst wirklich gruselige Filme nicht.
Selbst zu meiner Zeit wurden da schon ganz andere Dinge privat geguckt.
Aber ja, du hast schon recht. Nicht jeder ist ja auf dem gleichen Level.
was geht peeps