Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Du bist doch schon 18, da kannste machen was du willst. :stuck_out_tongue:

Naja, wenn man noch unter dem gleichen Dach wohnt, nicht unbedingt. :sweat_smile:

Ach die Nummer. :smiley:
Ja, ist ein guter Grund den man nutzen kann.

Noch nichtmal 2 Uhr und ich liege im Bett und bin sogar müde! :astonished: Mal sehen ob’s dann jetzt auch mal mit dem schlafen klappt oder ob’s doch wieder 7 Uhr wird.

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht, bis später.

1 „Gefällt mir“

Nacht.

1 „Gefällt mir“

Aber meine Eltern sind auch nie so streng gewesen, weshalb wir nicht so häufig aneinander geraten sind. Bei manchen Sachen haben sie einfach eingegeben und dann durfte ich halt mal länger fernsehen oder wachbleiben. Und da meine Noten sich dadurch auch nie merklich verschlechtert haben, hat es auch kein Problem dargestellt, wenn ich halt länger am PC gesessen bin oder erst spät mit Lernen angefangen hab.
Immerhin hab ich immer die Hausaufgaben erledigt und überhaupt für Klausuren gelernt. :wink:

Kenne auch Freunde, welche wirklich strenge Eltern hatte, wo ich mir denke, dass ich wirklich Glück habe.
Aber die Ordnung bzw. Unordnung in meinem Zimmer ist schon seit jeher ein Thema gewesen, bei dem wir aneinandergeraten sind. :smile:

Gute Nacht. :slight_smile:

Woher kommt deine Faulheit was das angeht?
Ansonsten scheinst du ja richtig fleißig zu sein.

@Thaliena willst du nicht langsam die BSC-Playlist hören? :budikopf:

Du, zu manchen Fragen gibt es einfach keine Antwort. :smiley:

Dann lassen wir das mal so stehen.

1 „Gefällt mir“

Hab schon die ersten 24 Stücke angehört. :innocent:

Mein eigenes abgezogen fehlen mir nur noch 9 und dann der Schnelldurchgang meiner Vorauswahl. :smiley:

Du denkst also das sei vorzeigbar?! :smb:

Aber ich hab doch noch zwei Tage und morgen den ganzen Tag frei. :disappointed:

Musst du selber wissen. :kappa:

Was für Morgen geplant?

BSC fertig machen und dann mal gucken, ob ich morgen Motivation für meine Undertale Fanfiction aufbringen kann.
Ich hänge halt grad bei einem etwas langweiligeren Kapitel, welches aber relevant für den Storyverlauf ist, weil es halt mithilft die Charaktere aufzubauen. Spätestens das übernächste Kapitel wird dann wieder spannender zu schreiben. :smiley:
Ansonsten werde ich sicher hier herumhängen und mal gucken, ob ich nach drei Wochen endlich mal wieder zocken werde. :grin:

Die beschuldigte Person wird zur Rechenschaft gezogen werden :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Danke! :pray: