Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@Sedov8 gesichtet :astonished:

Das hat es die ganzen 200km meines Heimwegs. War richtig nice. :kappa:

Ja, wenn man die Fanta im Winter nach draußen stellt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also in der Bude zu sitzen, die kühle Luft reinkommen lassen und das Prasseln des Regens auf den Blättern zu hören ist ziemlich geil. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hmm kein Mitleid. Früher, wo es noch Zwang war, okay, aber heutzutage ist man doch selber Schuld, wenn man mitmacht.

Ich beschwer mich ja auch nicht. :wink:
Fände es nur wirklich schade, wenn das Seminar eben so einen straffen Zeitplan hätte aber ansonsten bin ich mit der Arbeit ziemlich zufrieden und das Geld ist mir zur Zeit nicht so wichtig. :slight_smile:

Ohje du Arme. Albtraum (für mich :smiley: )
Ist bei den Studienstiftungstests aber auch so gewesen. Schön ins Achterzimmer. Urgh…

Schon mal in nem Hostel gewesen? :thinking:
Wenn es Leute sind, die man kennt ist das für mich kein Problem und ich werde die Leute ja auch noch kennenlernen. Aber in nem Hostelzimmer mit 8 fremden Leuten zu sein, war schon etwas seltsam (wobei die einen eh nicht verstanden haben und man in ihrer Anwesenheit sogar über sie reden konnte. :grin:)

Früher hatte ich in so großen Gruppen immer Probleme mit dem Einschlafen, aber das war ja ein generelles Problem bei mir gewesen und inzwischen klappt das selbst im Hostel erstaunlich gut. :slight_smile:

Ich hasse es wenn andere schon um 22 Uhr das Licht ausmachen und schlafen „müssen“ :angry:

3 „Gefällt mir“

Hast du Erfolg gehabt bei Ebay? Die meisten Auktionen sollten ja jetzt vorbei sein :slight_smile:

Allein diese Vegetarier Nummer. Was ist das denn für ein militanter Verein? :smiley:

Die meisten Auktionen sind von 18 bis 22 Uhr :grinning:

Solange sie nicht irgendwann anfangen miteinander zu poppen ist doch alles noch okay :sweat_smile: (so einem Freund passiert)

wieso denn militant? :smiley: Es ist ein freiwilliges ökologisches Jahr, da ist’s doch klar dass auch bei der Ernährung auf Nachhaltigkeit geachtet wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt hab ich 19 Spiele für ca 200€ und es laufen noch 5 Auktionen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Welche sind da so mit dabei?

Mount&blade, World to the West, nobunagas Ambition, odins sphere, prison architect. Um mal ein paar zu nennen ^^

Auf Ebay :confused: ?

Ps4 ^^

Download-Code :thinking: ?