Der Spam-Thread

Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

PayPal du Saftladen! Musste mal raus

1 „Gefällt mir“

:laughing: diese Hintergrundgeräusche in der ersten Kampfszene nach dem Intro:

Aaaaah

oaoaoaoaoa

heeeeeey heey heeeeey

Klingt voll spaßig und irgendwie nicht nach „fürchterlichen Schlachten“.

@Gwyn was meinst du dazu?

You summoned the devil you fool.

2 „Gefällt mir“

Der aber, kann es nicht oft genug betonen, unglaublich wichtig ist für das Sender-Feedback und dann ist es immer wieder witzig die von ihm angezettelten Kleinkriege zu beobachten.

Also, ich mag Gwyn

vivalavendredi: |
KerMar24: |
Nullinger0: |
Neonomide: |

Um mal die Strichliste für Seltsamsein fortzuführen. Mal im Ernst: Würde Gwyn sich nicht ständig im Ton vergreifen, wäre er es wirklich. So aber ist er ein Ärgernis für 90 % des Forums.

Lustig wie du Buch führst. Ich würde dann noch jemand ganz bestimmtes hinzufügen…

Aber ich find’ Seltsamsein ist auch was Gutes. Also, Danke für das Kompliment :grin:


Kleiner Fun Fact am Rande: Wir haben heute nachgezählt. In unserem Studien „Jahrgang“ gibt es einfach mal mehr Vietnamesinnen als Typen insgesamt.

Ich glaube ich habe meine eigene Dummheit übertroffen. Ich wollte letztens das Beans on Reisszahn als VOD nachholen. Habe ich auch gemacht, nur als gerade eben als Filler im Stream eine Szene von Beans on Reisszahn kam, konnte ich die gar nicht wiedererkennen oder mich daran erinnern. Stellt sich heraus, ich hab mir letztens tatsächlich das Beans On Reisszahn von 2015 reingezogen, ohne es zu merken. :gunnar::facepalm:

4 „Gefällt mir“

Da ich dafür keinen eigenen Thread auf machen möchte und ich auf die Schnelle keinen geeigneten anderen Thread gefunden habe, poste ich das Bild einfach hier:


Der Schreimon

10 „Gefällt mir“

vivalavendredi: |
KerMar24: ||
Nullinger0: |
Neonomide: |

@KerMar24 Du hast einen Strich dazubekommen, weil du die Liste immer noch führst. :smiley: Und Gwyn vergreift sich nicht im Ton, die anderen sind das. Aber die Büchse der Pandora lassen wir in diesem Thread lieber zu.

2 „Gefällt mir“

Wen denn?

Tja. Geheimnis :grin:

vivalavendredi: |
KerMar24: ||
Nullinger0: |
Neonomide: ||

1 „Gefällt mir“

Hör auf. Ich werd schon ganz rot :blush:

Bekommt man bei 5 Strichen einen Preis?

2 „Gefällt mir“

Seltsamheitsliste und ich steh noch nicht drauf? Noch nen strich für ker!!!

1 „Gefällt mir“

Genau dich meinte ich.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, wen sonst. Und ich bin stolz drauf. #Normalkannjeder #Seltsamseinisteinhandwerk

2 „Gefällt mir“

.#ichbinhipsterundvollindividuellwährendichaufmeinenbongosvonderletztenselbstfindungsreiseacovadosalatschneide

1 „Gefällt mir“

.#ichbinsohipsterichverbrennemichankaffeeweilichihntrinkebevorercoolwar

.#eierschalensollbruchstellenverursacherfürschiffsschaukelbremser

1 „Gefällt mir“