Der Spam-Thread

Ich müsste mir zwei Tage freinehmen, musste mir aber schon wegen anderer Sachen viele Tage freinehmen und das ginge sich dann mit dem positiven Abschluss des Praktikums nicht aus. Klingt eigenartig, lässt sich aber mit einem Begriff erklären: “Uni”.

Well… haste die Erklärung mitbekommen warum ich mir nen ; tattoowieren lassen will? Erklärt so manches :<
Ansonsten Project Semicolon googlen

Danke, aber mein Dickdarm ist mir wichtig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine ahnung ob du weißt was dieses projekt ist, wenn du es weißt und mit purem wissen das so kommentiert hast bist du für mich definitiv unten durch.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kenne das Projekt nicht, ich finde und fand den Namen Semicolon für ; immer lustig.
Vor allem, weil Colon der lateinische griechische Begriff für Dickdarm ist. Kein Grund gleich angepisst zu reagieren…

Ich kann nur den „Bohnen helfen Bohnen“ Talk empfehlen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Leute!Ick hab meine Schere verlegt.Verdammt!
Hab nur mit Glück den Pizza-Käse aufbekommen.
Wo ist diese verkackte Schere hin?!

Habse geklaut. Das ist jetzt meine. MEINE!

DU UNHOLD!!
Erstick daran!!!

4 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht was ich mit meiner neuen :scissors: zuerst machen werde, aber ich glaub essen ist keine gute Idee.

Lass @KerMar24 fragen. Die Blagen im Kindergarten wissen garantiert was damit anzufangen

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir Dinge abschneiden. Oder anderen Menschen Dinge abschneiden.

Hat einer noch ne Idee was ich für Tiere mit Hüten zeichnen könnte? Mir gehen die Tiere aus

@TheGermMan denen ihre Scheren sind unbrauchbar. Sind stumpf wie noch was :frowning:

Hättest du keine Schere sondern ein paar Steine geklaut, würde ich sagen, du solltest einen Steinmenschen bauen

3 „Gefällt mir“

Ahhh stimmt!
Jetzt fällt mir auch wieder ein,wo sie sein könnte.:smiley:

@Neonomide du Lügner!!!

Dann tausch die mal gegen die scharfen aus. Für das Entertainment

2 „Gefällt mir“

Eule!

1 „Gefällt mir“

Und nochwas zum Thema von vorhin:
Wie könnt ihr über 80er und 70er reden und die Blues Brothers nicht nennen! Ihr Banausen!

@anon40642788 Der Timon ist sicherlich keiner, der sich wissentlich über sowas lustig machen würden.

Ne Machete geht auch oder?

Hab ich schon :smiley: