EIn jiffer ist ein hakenförmiges werkzeug, das aus der seefahrt kommt um getrocknete salzkruste aus empfindlichen bootsteilen zu entfernen. mit dem technischen Fortschritt im Bootsbau wurde der jiffer aber immer weiter verdrängt und erfreut sich mittlerweile in szenekreisen wieder größerer Beliebtheit, um Nutellagläser restlos zu leeren.
und alle anderen, wieso wurdet ihr ausgemustert? Ich weil ich ein kleinen Herzfehler hab, wollte aber sowieso nicht zu dem Verein^^
Wo wir grad bei Mundart sind, @TheGermMan könnte mal sein Wort “Koten” auflösen welches schon seit Wochen ungelöst ist
Für den Scheiß brauchst du keine Geduld,sonder Frauenhände.Oder besser noch,Mädchenhände!
Nach 10 Minuten hatte ick das verlangen,kleine Kinder zu verprügeln.Menschen die an solchen Sachen rumbasteln, müssen richtig krass gestört sein.
achso, ich habe es nicht angeguckt. Ich habe nur die Trailer gesehen und die Werbungen. Ich wollte auch deshalb mit den Begriff vorsichtig umgehen, weil ich es eben nicht gesehen habe
Nur war das schon komisch, dass die Bundeswehr bei der Gamescom war und irgendwelche Youtuber angegiert hat, damit sie paar Snaps für die Bundeswehr machen und nur positives darüber sagen