Der Spam-Thread

Irgendwer sonst ne Idee zu was ein uriger Hamburger Jiffer sagen könnte, wenn es nicht Kiffer ist?

Ne Sabber ist es auch nicht wobei das irgendwie auch passen würde.


Kleiner Tipp, man würde es zu nem bestimmten Tier sagen. Und dieses bestimmte Tier würde man überall in Deutschland so ähnlich nennen können.


@anon8910437 wenn das nicht Propaganda ist, was denn sonst?

n kleiner Hund? so von kleffen und so? :confused:

Eher das Gegenteil, hab in ein paar Folgen reingeschaut und hatte vorher schon wenig Bock zum Bund zu gehen, jetzt geht das in den negativen Bereich.

1 „Gefällt mir“

DING DING DING


Jetzt du. Falls du denn lust hast.

EIn jiffer ist ein hakenförmiges werkzeug, das aus der seefahrt kommt um getrocknete salzkruste aus empfindlichen bootsteilen zu entfernen. mit dem technischen Fortschritt im Bootsbau wurde der jiffer aber immer weiter verdrängt und erfreut sich mittlerweile in szenekreisen wieder größerer Beliebtheit, um Nutellagläser restlos zu leeren. :nerd:

Richtig?

aber für sowas gibt es doch einen (mittlerweile recht toten) Thread =)

Nein, Herr Bohmhoff, sie sind raus;)

@Tagtraum coole Sache! Uuuuund noch ein Lesezeichen

Gibts hier irgendwen der gedient hat? Ich wurde mit Glanz und Gloria ausgemustert :smiley:

T5 :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja aber wieso das denn, sie mieses Schwein? !

Ich bin der Pflicht knapp von der Schippe gesprungen. ich hätte mich aber auch ausmustern lassen :wink:

Das waren keine FAKTEN FAKTEN FAKTEN

1 „Gefällt mir“

und alle anderen, wieso wurdet ihr ausgemustert? Ich weil ich ein kleinen Herzfehler hab, wollte aber sowieso nicht zu dem Verein^^
Wo wir grad bei Mundart sind, @TheGermMan könnte mal sein Wort “Koten” auflösen welches schon seit Wochen ungelöst ist

Für den Scheiß brauchst du keine Geduld,sonder Frauenhände.Oder besser noch,Mädchenhände!
Nach 10 Minuten hatte ick das verlangen,kleine Kinder zu verprügeln.Menschen die an solchen Sachen rumbasteln, müssen richtig krass gestört sein.

Ich wollte xD Wusste aber das ich ausgemustert werde.

Wegen dir muss ich jetzt Switch Reloaded gucken:

Das erste Video ist echt nicht schlecht.

Ich bin also gestört :<

Hab T2 bekommen.
Musste also hin.
Wollte eigentlich nicht,hat aber trozdem echt Spaß gemacht.

@anon40642788
Wenn du auch so etwas baust,dann ja!

achso, ich habe es nicht angeguckt. Ich habe nur die Trailer gesehen und die Werbungen. Ich wollte auch deshalb mit den Begriff vorsichtig umgehen, weil ich es eben nicht gesehen habe :slight_smile:

Nur war das schon komisch, dass die Bundeswehr bei der Gamescom war und irgendwelche Youtuber angegiert hat, damit sie paar Snaps für die Bundeswehr machen und nur positives darüber sagen :sweat_smile:

Dann bin ich halt mit stolz gestört!!! SO! Das ich nicht normal bin ist ja eh nix neues hier. schmoll