Der Spam-Thread

Versuche die Krankheit in einem Kunstwerk zu kanalisieren.

Bin eher der Mensch, der das in Form eines lyrischen Textes macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht einfach den selben Fehler wie ich und guckt euch alte Bilder an °L° Kriegt garantiert kein Schamgefühl °L°

Dass ich alles schon in und auswendig kenne, geht mir auch so, allerdings eher weil ich mir seit Jahren kaum noch neue Musik anschaffe.

Und zu deinem zweiten Problem: Dann hör doch positive Musik => Problem solved! :smiley:

“Oh Scharlach du mieses Schwein, lass doch die armen Kinder sein. Jetzt lass auch mich in Ruh, sehe ich etwa aus wie Disco Stu?”

So in etwa?

1 „Gefällt mir“

Gibt so wenig Positive Musik die ich grad hören will. Irgendwie ist alles in meiner Playlist grad so Sentimental und Melancholisch

Ok, die Verse feier ich grad :smiley:

@anon40642788 für dich:

Da Tweekaz - Tequila (Official Video Clip) - YouTube

also wenn dich das nicht aufheitert, dann hab ich noch andere Lieder auf Lager :smiley:

Ich kenn deinen shit aus den Songcontest. Ich vertraue deinen links nicht xD

2 „Gefällt mir“

Diesem Problem gehe ich immer geschickt aus dem Weg, indem ich der bin, der die Fotos macht. Dann ist das Schamgefühl um ein hundertfaches geringer

Einfach videospielsoundtracks hören, das fetzt immer :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aufn Fußballplatz ist dat schwer, zu sehen wann nen Foto kommt. Gott sah ich damals aus XD Fette Kante <_<

Pff :confused:

Ich mach mal auch mit:

Dieses Lied hat mich dazu gebracht doch lieber zu studieren, statt etwas handwerkliches zu machen

Augenbraun flattern

Oha. Das erinnert mich an alte Kindergarten- und Grundschulfotos. Ich kann mir inzwischen alles angucken, wo ich 11 Jahre oder jünger bin. Alles danach und ich kriege Schreikrämpfe

Kann eigentlich jemand von euch irgendwelche kostenlose Antivirenprogramme empfehlen? Ich hab das Gefühl, dass Avira zu viele Ressourcen frisst. :confused:

Zum glück hab ich nur ein Foto von mir wo ich jünger als 10 war. Wobei es da auch … Grenzwertig wird. Danach… gott wat seh ich scheiße aus xD

AVG
nervt aber regelmäßig mit popups

Ich krieg es immer wieder hin genau dann krank zu sein, wenn im Fernsehen „Duell um die Geld“

Wenigstens da macht mein Imnunsystem alles richtig :smiley:

Brain.exe :smiley:

Aber im ernst: Ich habe schon seit Jahren keinen Virenscanner mehr auf dem Rechner. Ich scanne ein mal die Woche vom Boot-Stick und seit Jahren auch nix mehr gehabt. Wer mitdenkt hat 99,9% aller Viren schon eleminiert

1 „Gefällt mir“

Ja klar, ich hatte auch noch nie nen Virus, trotzdem fühle ich mich irgendwie sicherer, wenn ich noch ne Software dafür habe.
… Und ich weiß nicht was ein Boot-Stick ist. :gunnar: