Der Spam-Thread

Ist im Prinzip nichts anderes als ein USB-Stick, von dem du deinen Rechner aus booten kannst.

1 „Gefällt mir“

AUSZEIT!!!

Der Schwanz wenn die Erregung steigt,
grundsätzlich nur nach vorne zeigt
was mir in dem Moment nichts nützt
wie weit mein Arsch doch hinten sitzt
hingegen wenn er schlaf und dünn
dann reicht er nicht bis ganz dahin.
Auch blasen kann ich ihn mir nicht,
weil sonst die Wirbelsäule bricht

Meine Nachbarn haben echt Glück,dass ick so ein guten und abwechslungsreichen Musikgeschmack habe.:grin:

1 „Gefällt mir“

Warum schau ich eigentlich seit Tagen immer wieder nach Dingen, die ich nicht brauche und die oft zu teuer sind?! -.- Ich kanns nicht lassen…

1 „Gefällt mir“

Macht das nicht jeder?

Dein Name ist Programm. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ist es diesmal ein gamecube mit Umbau? :smiley:

Nene…Gamecube hat mich nie Interessiert. Hab ich glaub ich auch noch nie gespielt :smiley:

Es ist dieses Mal eine umgebaute Ps3 bzw. eine günstige die ich selbst umbauen kann (was aber fast unmöglich). Hätte ich schon bock drauf, aber es ist quatsch sich jetzt ne Ps3 zu holen.

Dann war ich ja nah dran. :smiley:

Kenne ich zu gut von mir selbst. irgendne idee setzt sich in meinen Kopf, und dann will ich das unbedingt haben und es fühlt sich so an, als hätte ich bereits mehrere Menschenleben lang unter Schmerzen drauf verzichten müssen. War zuletzt bei der ps4 so. absolute Impulsentscheidung. hab das gottseidank nicht so oft, sonst wäre es echt knapp an der kaufsucht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch mir einfach klar zu machen, dass sich die Ps3 nicht lohnt. Die wenigen Exklusivtitel wie Uncharted interessieren mich gar nicht. Ich fänds nur super eine zu haben.

Aber bald hab ich ne Ps4 und dann ist alles gut :joy:

Für eine Weile… :imp:

2 „Gefällt mir“

2 Tage hat der Luzi noch Zeit ne Armee für seine Operation zusammen zu stellen.

Welcher Film? :slight_smile:

<— hört die Ente grad.

KINO!!! Nicht Film.

Hört der Katzenfalke grad.

2 „Gefällt mir“

laaaaaaaahm :sleeping:

Ja stimmt aber wir wolltens dir nich so hart ins Gesicht sagen.

alte Sau

Nun ja, im Kino guckt man aber eben normalerweise Filme! :wink: