Der Spam-Thread

@Neonomide

Was bitte ist denn jetzt ein Jiffer?

Joa… jetzt bin ich feddig. Ist nur geil wenn man Zuhause nur CS 2 hat, die aber als Ausgabe PDF-X4 verlangen (was cs 2 nicht kann). Muss ichs morgen ausschießen, geht nicht anders :smiley: ZOCKEN \o/

ein kleiner köter wenn ich mich recht erinner

2 „Gefällt mir“

Ah, ok danke wuff

Kein erfolgreicher Tag für mich heute.:unamused:
Naja…
Ab in die Wanne,ein wenig entspannen und dabei Manson hören.
Da hab ick jetzt richtig Bock drauf.:smiley:

Wanne wird echt unterschätzt.

Wenn es nicht soooo lange dauern würde die voll zu laufen zu lassen würd ich das auch viel öfter machen.

Seitdem Simon mal erzählt hat, dass er die komplette Harry Potter und Ein Stein Saga mit Lappi auf nem Brett, ohne Rücksicht auf Verluste, wie sein eigenes Leben zum Beispiel XD, in der Wanne geschaut hat, muss ich immer ein bisschen schmunzeln wenn ich ans Baden denk.

Find schön wie rocksmith einen immer wieder aufbaut, wenn man selbst einfach nur denkt das nen Schimpanse das grad besser hinbekommen hätte

Ein Lied über die Ansteckungsgefahr von Grippalen Infekten

Empfehlung von Doktor Lee: Körperkontakt vermeiden.

Ick leg mich ja schon in die Wanne währed das Wasser rein läuft.:grin:
Is richtig geil,wenns draußen kalt ist.Schön das Fenster öffnen und dann in die kalte Wanne legen.Wenns im Bad arschkalt ist aber das Wasser langsam steigt und einen aufwärmt.Richtig gut!:wink:

1 „Gefällt mir“

Jap, echt wenig los hier. Könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr alle plötzlich ein “richtiges” Leben bekommen habt

drückt mit beiden Händen auf den Trigger-Button

Bin krank und nicht fähig zu denken. :frowning:

Oh, dann gute Besserung. Was hast du denn?

1 „Gefällt mir“

Kp ich such grad gelangweilt auf YT nach Videos die mich bespaßen… Hab auch irgendwie kein bock irgendwas zu zocken.

Danke :slight_smile:

Erkältung. Bei meinem „guten“ Imnunsystem erwischt es mich immer stark :frowning:

kennst du schon diese Liste

@KerMar24 Hast du etwa nicht auf Peggy Lee gehört und etwa andere Menschen…angefasst :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Alles langweilig… Glaub ich hör einfach Musik.

Man nimmt sich viel zu selten Zeit für Musik

1 „Gefällt mir“

Mein problem ist das ich mir zuviel zeit für musik nehme… Ich kenn alles was ich mag schon in und auswendig. Zweites Problem: Ich bin eine von denen, deren Stimmung sich durch Musik ändert :confused:

Nee. Kann an der blöden Scharlach Krankheit liegen die im Kindergarten ausgebrochen ist. Sie ist für Erwachsene zwar selten, aber die Erkältungssymptome können trotzdem kommen