Der Spam-Thread

sehr gute Taktik, kann nämlich ziemlich böse enden :=


Nice kann jetzt wieder liken… Scheinbar gibt es ein stündliches Maximum… komische Sache

Hmpf geht doch nicht… Mooooooods warum ist das so?

Als ob du da Feldpraxis hättest. Keiner kennt meine Wut.

Ach ich hab nur vermutet, und dann hab ich vielleicht ab und zu ein bisschen was davon abbekommen.

Also wenn nicht Wut dann Negativität auf jeden Fall.

Bald feddig mit der Arbeit… Dann kann wieder gezockt werden \o/

Was machst du eigentlich beruflich, dass du alle 15 Minuten was posten kannst xD?

Mediengestalterin. Aber bei Homeoffice kann ich machen was ich will.

1 „Gefällt mir“

Nicenstein :nicenstein:

Dein Neuer Kontest ist übrigens doof xD Ich hab ne fucking Liebeslied Playlist und mein lieblingslied daraus ist schon vergeben. Alle anderen werden wahrscheinlich eh nicht gewürdigt da keiner auf Texte achtet.

Wer zuerst kommt, malt zuerst :smiley: - Aber gab schon häufiger Überraschungen, also trau dich ruhig =)!

Ich kann mit dir ne Wette eingehen, dass ich in dem letzten drittel sein werde damit xD Aber James Blunt und Elton John sind irgendwie zu offensichtlich. Und wieder gibt’s das lied was ich will nicht gescheit auf Youtube <_<

Es ist ja eigentlich sogar von Vorteil Lieder zu bringen, die andere noch nicht kennen. Ursprünglich sollte das mal eine Musikbörse sein, wo man unbekannte Titel der Community vorstellen kann - nach kürzester Zeit, wollte man dann aber Mottos und damit fiel der ursprüngliche Gedanke ins Wasser.

Insgesamt glaube ich aber, dass jeder Titel durchaus seine Chance hat, solange er eben gut ist - nur Blöd, dass das eben sehr subjektiv ist =)

Wichtig ist, dass der Song normiert genug ist, damit er auch gut in die 40 Sekunden-Zusammenfassung passt :upside_down:

Ja, das hattest mir beim letzten Contest auch gesagt. Nur wurde da die hälfte durch Störtebecker getriggert xD

Wat heißt hier normiert. Du kannst nicht jeden Takt in 40 Sekunden unterkriegen. Hab jetzt auch wieder ein takt der auf c 47 kommt.

So habs jetzt einfach mal eingereicht. Mal gucken was passiert xD

Hmpf. Meine Playse meckert immer wieder, von wegen Fehlercode CE-30005-8

Hätte ich die mal lieber nicht ausgeliehen :frowning:

Die einzige Konsole die bei mir zickt, ist meine GC wenn sie gebranntes lesen soll und noch nicht genug aufgeheizt ist.

Ich mag seine Stimme einfach. ^-^

2 „Gefällt mir“

Gib sie einfach mir. ich kümmer mich gut um sie und warte bis sie langsam für immer einschläft :stuck_out_tongue:

Naja, muss ja nicht. Du musst die 40 Sekunden nicht angeben. Ich lass das auch oft weg.

Das ist eben das, was Taker sich wünscht. Die Realität sieht anders aus. Mit bekannten Songs hast du meiner bescheidenen Meinung nach viel bessere Chancen. :smile: