Der Spam-Thread

Für den Scheiß brauchst du keine Geduld,sonder Frauenhände.Oder besser noch,Mädchenhände!
Nach 10 Minuten hatte ick das verlangen,kleine Kinder zu verprügeln.Menschen die an solchen Sachen rumbasteln, müssen richtig krass gestört sein.

Ich wollte xD Wusste aber das ich ausgemustert werde.

Wegen dir muss ich jetzt Switch Reloaded gucken:

Das erste Video ist echt nicht schlecht.

Ich bin also gestört :<

Hab T2 bekommen.
Musste also hin.
Wollte eigentlich nicht,hat aber trozdem echt Spaß gemacht.

@anon40642788
Wenn du auch so etwas baust,dann ja!

achso, ich habe es nicht angeguckt. Ich habe nur die Trailer gesehen und die Werbungen. Ich wollte auch deshalb mit den Begriff vorsichtig umgehen, weil ich es eben nicht gesehen habe :slight_smile:

Nur war das schon komisch, dass die Bundeswehr bei der Gamescom war und irgendwelche Youtuber angegiert hat, damit sie paar Snaps für die Bundeswehr machen und nur positives darüber sagen :sweat_smile:

Dann bin ich halt mit stolz gestört!!! SO! Das ich nicht normal bin ist ja eh nix neues hier. schmoll

Damit hast DU angefangen!

aber der Andrea Berg Clip ist so gut ey :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, die zeigen halt so ein bisschen, wie dort alles abläuft. Wobei ein Freund von mir meinte, dass gerade das Wecken früh deutlich netter abläuft als während seiner Ausbildung bei der Bundeswehr. Die brauchen halt dringend neue Rekruten seitdem die allgemeine Wehrpflicht abgeschafft wurde und der Nachwuchs treibt sich nun mal auf Youtube rum.

Ja den meinte ich. Die Song Titel… soooo gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder wurde perma mit “Guten Morgen Sonnenschein” geweckt xD

Ick bin auch stolz darauf gestört zu sein.Aber nicht so!:grin:
Es gibt gestört und es gibt gestört gestört.Du gehörst dann wohl zu zweiterem.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin Lars-Fangirl. Ich KANN nur zur zweiteren Kategorie gehören xD #harsi

aber was soll die Bundeswehr mit Leuten, die über Bomben-Pranks lachen und liken? :upside_down:

Kein Schimmer was du damit meinst.Aber passt schon.^^
Auf jeden Fall bin ick jetzt bei dir ein wenig vorsichtiger.Keine Lust,das du deine aufgestaute Wut an mir auslässt.:grin:

Hab ich mal getan. Wobei ich glaube weniger, dass das dem Thread wieder neues Leben einhaucht :smiley:

Bis du das hin bekommst, muss ne riesige Menge passieren. Aber wenn, dann kannste dein Testament machen.

Jetzt machst du mich ja doch ein wenig neugierig.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Plan ist ja, die im Verlauf der Ausbildung zu brechen und zu willenlosen Killermaschinen umzufunktionieren. :smiling_imp:

Hatte in der Grundausbildung zwei auf meiner Stube,die nen Zusammenbruch hatten.Aber Killermaschinen sind die bestimmt nicht geworden.Zumal einer davon,wegen dem Zusammenbruch abbrechen durfte.