Der Spam-Thread

Ja das wäre dann die Denunzianten-Taktik :laughing:

Verhauen ist die Hau-Drauf-Taktik, auch sehr bewehrt, aber ein wenig verpöhnt.

verdammt. :confused:

Dann fällt mir spontan noch die Ich-Bin-Deine-Mama-Taktik-Schämst-Du-Dich-Denn-Nicht? :joy:


Gibt also mehr als gedacht.

Wie die Leute immer gunner schreiben…

1 „Gefällt mir“

Besser als Niels Bohmhoff

Countertrolling ist super :blush:

2 „Gefällt mir“

Das ist jaa zu witzig. Ihr beide habt es ja übelst drauf, was Trollen angeht :joy:


Kommt auf jeden Fall in meine Hausarbeit. Werde ich davor aber noch mal anschreiben und zeigen in wie fern. Kein Sorge, Username werde ich alle verändern.

Argh. Wartezimmer beim Arzt mit schlechtem 3G-Empfang. So hab ich mir meinen freien Tag nicht vorgestellt

Das kommt davon wenn man anderen seinen Urlaub unter die Nase hält :grin:

Ich sende dir dennoch Kraft :wind_blowing_face:

1 „Gefällt mir“

Warum hast du dein Bild geändert. :sob:
Jetzt muss ich deinen Nick immer lesen und frage mich nun einfach jedesmal ob die Zweideutigkeit so gewollt war.

1 „Gefällt mir“

Stimmt da steckt ja auch “Germ” drin. Deshalb ist er wohl beim Arzt

Da hat sich bestimmt jemand von uns nen Joke erlaubt. Kein Troll würde extra den Weg in den Spam Thread suchen, um sich über RBTV auszulassen. Normalerweise machen die einen Thread in “Allgemein” auf um ihre Einzeiler los zu werden.

Das hätte man dann aber besser machen können! :triumph:
War ja eher enttäuschend!

1 „Gefällt mir“

Unter anderem geändert weil ich es immer mit @Neonomide nick Bild verwechselt habe. Und danke für die Kraftwünsche aber ich brauche nur Sitzfleisch. Bin nur Begleitung

keine zeit zum trollen, weil sucht wohnungspreise in hh

Whats up, guys?

1 „Gefällt mir“

Ich seh es schon vor mir:

“Die Effektivität des Countertrollings lässt sich anhand des Beispielposts des Users FlyingSeerobbe aus dem RBTV-Forum erläutern.”

Edit: Post Nr. 15.000

3 „Gefällt mir“

*Username wurde anonymisiert xD

3 „Gefällt mir“

Da schreibt er den 15000. Post und erwähnt es nicht mal!

1 „Gefällt mir“

Das heißt Bornhoff verdammt :smirk:[quote=„MrsKittyhawk, post:15038, topic:1448“]
keine zeit zum trollen, weil sucht wohnungspreise in hh
[/quote]

  1. cool dürfen wir dich bald im Norden begrüßen? :smiley:
  2. schau lieber nicht nach, sonst musst du weinen

PS: guten morgen liebe Spammer

1 „Gefällt mir“

:scream: „Die Heimsuchung!“ In den Hauptrollen MrsKittyhawk und ihr Loveinterest Harsi Hasenfuß