Der Spam-Thread

Geh ich jetzt schlafen oder versuch ich weiter an meiner Geschichte zu schreiben? Musste leider mit einem cliffhanger enden. :
Den Emulator kenne ich nicht, sry.

Gerade mal fix getestet. Mario Kart 7 startet nur in den Ladebildschirm.

Mario Kart 7? Ich mein den NES Emulator der die Spiele in 3D packt, Mario Kart 7 ist vom 3DS?

Beispielvideo https://www.youtube.com/watch?v=FazGfxdrU_Q

1 „Gefällt mir“

Woah trippy. Ganz geil.

Ach fuuuck :joy:

Ich hab die ganze Zeit 3DS gelesen. Das „NE“ hab ich ausgeblendet. schaut nice aus :smiley:

Minidoku über Stern Pinball:

Klar, richtig eingestellt kann es am Ende so aussehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dasselbe Video hat ich ubrigens 3 Posts drüber auch verlinkt :wink:

Das sagt mir aber nicht ob das Ding schon leicht zu benutzen ist, oder ob man da momentan nochma mega Zeit reinstecken muss. Naja werds wohl demnächst einfach mal ausprobieren

Aber so vorzeitlich zum draufklicken.

Niemals!1111

Plug an play ist momentan nicht wenn du ein schönes Ergebnis haben willst

Warten auf den Prof is lame.
Unterhaltung bitte. :stuck_out_tongue:

Zieh dir nen weißen Mantel an und übernehm seinen Job.

4 „Gefällt mir“

Super Idee, mach ich das nächste Mal sofort.

Wochenende! Zeit, mich in meinem Zimmer zu verbarrikadieren.

q.q
but muh pluggenplay

Äh sieht jemand diesen Twitter Link oder ist der Beitrag verkorkst?
Also ist das erst ein Doppelpost oder schon le Triple?

Edit: Nvmnd, its verschwundert

https://twitter.com/LarissaRiess/status/748862860512600065

Ja wieder nur doof zum draufklicken, klickt halt drauf. Rischitig schön zum klicken so, mit Gefühl. Den linken Zeigefinger langsam hinabbewegen und dabei jeden Fingermuskel spüren.

Murica :´)

1 „Gefällt mir“

Hab grad zum ersten Mal Interstellar gesehen und bin nun etwas weinerlich. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Okami ist ein echt schönes Spiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“