Okami ist ein echt schönes Spiel.
Auch immer diese Leute die nicht begreifen können, dass man nicht 24/7 ein Feuerzeug bei sich trägt als Nichtraucher.
“Ich rauche nicht, aber du hast glück, wollte heute noch paar Molotovs schmeißen und deine Bude anzünden.”
Ich hätte keinen Powernap machen sollen, bin hell wach… Was mach ich jetzt?
lächerlicher post auf facebook. wofür genau soll man diesen unfähigen mods danken? für ihre unfähigkeit. das sie sich das recht rausnehmen, sich für etwas besseres zu halten? (“diskutieren? ne ich hab eh immer recht”)
#keindanke
Tut dein Popo sehr weh?
Wann kommen endlich die Community Geschichten. :s
Tut mir leid, aber die hat mein Hund gegessen.
Ach ja? Friss meine shorts!
Ich total am Rumhudeln, weil mein battlenet nen Serverfehler hatte. Auf einmal hatten auch Kaspersky, Windows und Flash nen Fehler.
Aber facebook und co ging. ôo
Bei battlenet lags am Ende dran, dass ich auf der Internetseite noch eingeloggt war. Bei den anderen hat dreimaliger Neustart was geholfen (beim zweiten gabs auf wundersame Weise auf einmal ein Windows-Update).
Wenigstens konnte ich währenddessen Gronkhs Livestream von gestern nachholen.
Warte auch sehnsüchtig…und morgen hab ich eigentlich keine Zeit, 50 Geschichten zu lesen…
Ich schätze sie kommen diese Nacht, damit die Chancen gleich sind, dass die Geschichten “zeitgleich” am nächsten morgen gelesen werden.
Von meinen Freunden interessiert sich ausnahmslos niemand für Fußball. :3 Da käme es erst gar nicht zu einem Fußballabend.
Soll ich jetzt pennen gehen oder darauf spekulieren, dass @Rednu noch die Geschichten freigibt?
Meine Statistik is so furchtbar. 16 gewonnene Matches, 20 verlorene. ._.
Meinen Neid hast du. Aber es war irgendwie schon ganz witzig, während ich in Diablo 3 meine Klamotten anpassen konnte, waren meine beiden Kumpels beschäftigt. Abgesehen von der EM interessiert sich aber auch nur einer wirklich dafür.
@Giarra In Overwatch? Oder Firewatch und du hast ausversehen deine Zündhölzer im ganzen Wald verteilt. badumtss (Oh gott ist der schlecht)
Der war schon auf einer anderen Witzebene.
Gibt es eine tiefere?