A Gorillaz fan who recently encountered Hewlett wrote that half of the Gorillaz duo said: “new GORILLAZ, is really fuckin special, can’t be rushed”. They added: “2017, yo. Fuck. So, guys, that Gorilla Fund, we got time. Go shop, take vacation, that shit aint happening this year. BUT its gonna be all that and more.
Wie schön, dass die Gorillaz nie was von offiziellen Statements gehört haben.
1 „Gefällt mir“
Und dann noch der Bonjwa Cup… Ich kann doch nicht beides gleichzeitig gucken… Oder doch?
Während der E3 hat ich teilweise 3 Streams gleichzeitig offen, also ist definitv möglich^^
Da Starcraft aber mega öde ist hab ich das Problem zum Glück nicht. :^P
Es ist soooo schön, wenn sich langjährige Arbeit langsam auszahlt und man eine Chance bekommt, sich zu beweisen ^___^
1 „Gefällt mir“
Du bekommst wohl einen neuen Vertrag in der WWE als Titelanwärter?
Einen Vertrag, ähnlich wie der von Brock.
Viel Geld, wenig Auftritte + UFC. Läuft
1 „Gefällt mir“
Ich glaube ich koch heute Abend mal einen großen Topf Bolognese -Sauce.
1 „Gefällt mir“
Toll jetzt hab ich hunger.
Ich bin zu dumm für snapchat…
Zu alt. Man sagt dann man sei zu alt dafür.
1 „Gefällt mir“
Ich habe noch nicht einmal in meinem Leben so was wie Twitter, Instgramm oder Snapchat benutzt
Rednu
6. Juli 2016 um 08:10
1681
Sind Christopher Eccleston und Jim Parsons eigentlich verwandt?
Du bevorzugst also noch die guten alten Methoden wie Brieftauben und Rauchzeichen…naja hat auch was.^^
Ja, das oder ich suche einfach das persönliche Gespräch , auch gerne rufe ich einfach an oder benutze Whatsapp
1 „Gefällt mir“
Telefonieren finde ich tatsächlich ziemlich schrecklich!
Geschriebene Kommunikation ftw!
Ich telefonier nur mit meiner Mutter weil sie zu doof für Whatsapp ist…
Ja, genau.
Ich muss zugeben, dass ich es regelrecht unangenehm finde, von fremden Nummern auf dem Handy angerufen zu werden. ^^