Der Spam-Thread

Das letzte Mal wa doch vor ca.70 oder 100 Jahren.Wie alt bist du denn bitte?:grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist Legende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wollen wir einmal auf Kai Pflaume machen und Menschen zusammenführen :cry:

Kann mir mal bitte einer #Harsi erklären.Hab kein Plan was es damit auf sich hat.Ist das wieder so ein Twitter oder Chat Ding,was kein normaler Mensch versteht?

Hätte nicht gedacht, dass du eine bist die die Fingernägel lang trägt.

Vorsicht, Sie überlasten gerade ihr Creep-Konto


Leute morgen seid ihr alle meine Feinde. Italien gegen Deutschland. Der Angstgegner kommt zurück und wird aaaaaaaaaaaaales rassieren:


Was meint ihr? Wie sehr wird Italien Deutschland abziehen?

  • 1:0
  • 2:0
  • 3:0
  • 4:0
  • 5:0
  • 6:0
  • 7:0
  • 8:0
  • 9:0
  • 10:0
  • 11:0
  • 13524647:0

0 Teilnehmer

Ich hab’s auch nicht mit bekommen. Würde mich auch mal interessieren.
Vielleicht „Hase + Lars“… ^^

8 „Gefällt mir“

Na toll. Und wer wischt jetzt den Spam-Thread wieder auf?

1 „Gefällt mir“

Der, der fragt :slight_smile:

Ja, Ingo (Anderbrügge ?)

Daher kommt es. Uns ist aufgefallen, dass Lars einen sehr federnden Schritt und große Ohren hat.

Und ein Schwänzchen.

3 „Gefällt mir“

Ich halte das für ein Gerücht, solange bis es nicht bewiesen wurde.

Das ist Felix.

5 „Gefällt mir“

#Lügenregie :stuck_out_tongue_winking_eye:

BTW: hat eigentlich jemand Marah hier reingerufen oder liest sie die ganze Grütze hier mit?

1 „Gefällt mir“

das ist Mephisto :smile_cat:

5 „Gefällt mir“

Hallo Mephisto, du bist eine süße Katze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kater :rage:
die Katze is schwarz, damkann man kein Foto von machen, das sieht jedes mal aus wie ein Schwarzer Fellklumpen xD

2 „Gefällt mir“

Vil. ist sie ja ein schwarzer Fellklumpen :budi:

Psst: Ein Kater ist auch eine Katze.

3 „Gefällt mir“

Psst: niemand mag Klugscheißer :wink:

Das ist Cthullu

3 „Gefällt mir“