Der Spam-Thread

Nah… So glaubt man es ist einfach nur ein Gag mit dem Namen. :smiley:

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Marco liest gerade mit. Du bist das einzige offensichtliche Mädchen hier. Man muss nicht Sherlock sein um 1 und 1 zusammen zu zählen.

1 „Gefällt mir“

Ach Ruhe hier xD Dat ist schon 2+2!

Hmpf muss mich jetzt mit FIFA ablenken.

Viel Spaß beim Verlieren :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann aber bitte schwarz und im Rollstuhl! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde eher sagen sie ist eine Asiatin, weil nen männlichen Asiaten hatte man ja schon, der Typ ist der schwarze.

Ede is doch Head of Talent. Dem trau ich so nen Troll zu.

1 „Gefällt mir“

Kopfnuss-Kalli könnte moderieren. Also ich würd’s gucken :wink:

2 „Gefällt mir“

maaaaaaaaaaaaaaahhhhhhnnnn…

bin freitach im kino und krich wieder nix live mit… lol nie bin ich up to date… :smiley:
hach ja… rl und so… das stört voll… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wenigstens in nem UCI, damit du dir während der Werbung wenigstens deine Bohnen-Dosis genehmigen kannst! Anderenfalls hilft nur eine Sonderspende :wink:

bei uns im kino gibt es keine werbung… lol

ich hab abba auch pech… :wink: :smiley:

Hoffentlich kommt wenigstens ein guter Film!

phantastische tierwesen… ja, hoffe auch, dass der gut wird… :grin:

dafür schaue ich das vod 5 mal… lol oder 10 mal… :smiley:
dann halt nich up to date, abba ich weiß trotzdem bisschen bescheid… :smiley:

Wenn sie was von Spielen versteht und gut moderiert, klar. Warum Gleichberechtigung immer gleich lächerlich gemacht werden muss…

1 „Gefällt mir“

Am Ende ist es einfach nur Rollyman90 mit einer Perücke der Grafikhure.:nils:

Würd ich feiern (@Rolly) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aber nicht schwarz

Dann musst du dem Format zuliebe in die CDU eintreten.
Die Kröte musst du halt schlucken! :smiley: