Bin heute leider nicht dabei.
Hab morgen ein Date mit
.
.
.
.
.
.
.
Mir selbst
Öffnet weinend die Weinflasche und kippt ordentlich Selters rein
Bin heute leider nicht dabei.
Hab morgen ein Date mit
.
.
.
.
.
.
.
Mir selbst
Öffnet weinend die Weinflasche und kippt ordentlich Selters rein
Nachdem ich gerade im Pro Clubs Thread unterwegs war, frage ich mich, ob #harsi sich heute durchsetzen wird. Man darf gespannt sein.
Weinschorle… also bist doch du die Frau? xD
Offenkundig
Ja, ich hab Übergewicht und er ist Diabetologe. Nur hat er mich schon mal darauf getestet und es fiel negativ aus. Meine Blutwerte sind auch bis auf ein paar Punkte im Normalbereich
ich seh das grad überall, kann man mich bitte aufklären was hinter #harsi steckt?
Schön wärs… dann wäre die ganzen Muskeln und mein männlicher, männlicher Bart nicht immer im Weg.
Ist doch gut
Meine Ärztin dachte auch ich hätte 'ne Schilddrüsenunterfunktion, letztendlich ist es „nur“ Vitamin D Mangel
oh da fällt mir was ein:
Kellerkrankheit No.1 - wer hat das nicht
Pssst, geh respektvoll mit ihm um, dass ist nämlich Ingo, der berühmte Ingo Metzmacher
Mettmacher wäre mir lieber
Gott sei Dank Nimmst du gegen den Mangel Tabletten oder ist das nicht so besorgniserregend?
Brauch nur Sonne, aber die scheint im Keller so selten - stört aber auch so gemein beim zocken…^^
Kann mir richtig den Flame vorstellen:
“Du bist so schlecht, spielst du mit nem Lenkrad”
“Ne, mit Bananen”
Kein Problem. Jetzt hoffe ich nur, dass ich damit kein allzu großes Unheil angerichtet habe…
Ja genau. Muss jetzt jeden Tag eine kleine Tablette nehmen,
Danke für deine liebevolle Art und Weise. Eigentlich bin ich gar nicht so selten draußen, aber anscheinend reicht das nicht
Das war nicht auf dich bezogen Vitamin D Mangel ist bei mir auch Programm ^^