Der Spam-Thread

Bin heute leider nicht dabei.

Hab morgen ein Date mit
.
.
.
.
.
.
.
Mir selbst :sob:

Öffnet weinend die Weinflasche und kippt ordentlich Selters rein

Nachdem ich gerade im Pro Clubs Thread unterwegs war, frage ich mich, ob #harsi sich heute durchsetzen wird. Man darf gespannt sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weinschorle… also bist doch du die Frau? xD

3 „Gefällt mir“

Offenkundig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab Übergewicht und er ist Diabetologe. Nur hat er mich schon mal darauf getestet und es fiel negativ aus. Meine Blutwerte sind auch bis auf ein paar Punkte im Normalbereich

ich seh das grad überall, kann man mich bitte aufklären was hinter #harsi steckt?:smiley:

Schön wärs… dann wäre die ganzen Muskeln und mein männlicher, männlicher Bart nicht immer im Weg.

Achso und in dem Zusammenhang: @Ingo Danke. für das geile #harsi-Bild! :smile:

3 „Gefällt mir“

Ist doch gut :slight_smile:

Meine Ärztin dachte auch ich hätte 'ne Schilddrüsenunterfunktion, letztendlich ist es „nur“ Vitamin D Mangel :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh da fällt mir was ein:

2 „Gefällt mir“

Kellerkrankheit No.1 - wer hat das nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pssst, geh respektvoll mit ihm um, dass ist nämlich Ingo, der berühmte Ingo Metzmacher

Mettmacher wäre mir lieber :yum:

4 „Gefällt mir“

Gott sei Dank :slight_smile: Nimmst du gegen den Mangel Tabletten oder ist das nicht so besorgniserregend? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brauch nur Sonne, aber die scheint im Keller so selten :frowning: - stört aber auch so gemein beim zocken…^^

2 „Gefällt mir“

© by @DoctorYoshi

Kann mir richtig den Flame vorstellen:
“Du bist so schlecht, spielst du mit nem Lenkrad”
“Ne, mit Bananen”

Kein Problem. Jetzt hoffe ich nur, dass ich damit kein allzu großes Unheil angerichtet habe…

Ja genau. Muss jetzt jeden Tag eine kleine Tablette nehmen,

Danke für deine liebevolle Art und Weise. Eigentlich bin ich gar nicht so selten draußen, aber anscheinend reicht das nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das war nicht auf dich bezogen :slight_smile: Vitamin D Mangel ist bei mir auch Programm ^^