Der Spam-Thread

Sowas sollte man ernst nehmen (7 Monate ist es her, dass ich die Laufschuhe an hatte. Vor 7 Monaten und drei Tagen war ich beim Arzt. Soviel dazu :smiley: )

Ich sollte eifersüchtiger sein… vielleicht wäre ich dann nicht betrogen worden xD

1 „Gefällt mir“

nää, das passiert, wenn, dann so oder so… - trust me ^^

doch, du hättest es evtl nur eher bemerkt^^

Ohje, dass das so viele hier betrifft…
Wünscht man niemanden :<

Forever alone…
Das Lebensmotto des Rocketbeans-Forums…

SAUFEN or what?

Macht mir keine Angst

Mysteriös gezeugtes Kind??? Du gibst es also zu, du elende Wander****, hast mindestens zwei Mal dein Geschlecht umwandeln lassen, um hinter meinem Rücken mit der gefährlich eifersüchtigen Raubkatze einen Taco zu zeugen.

Der wollte unbedingt, dass ich ihn nochmal beleidige. Echt seltsam der “Typ”

1 „Gefällt mir“

ich musste grad laut lachen, und das tu ich echt selten wenn ich vorm Rechner sitze :joy:

1 „Gefällt mir“

Einfach so würde das dein Arzt ja nicht sagen, es muss ja irgendeinen Grund geben.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, dann kann ich mein Hirsch-Ausgießer einweihen. Spätestens ab Morgen brauch ich den.

1 „Gefällt mir“

@Taker ok, ich mach mir auch noch ein Bierchen auf, kann euch ja nicht alleine Trinken lassen.
Morgen können wir dann richtig Kanne machen, Mittwoch ist Feiertag :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Dude rafft eh nicht wer hier mit wem was hat :frowning:

Aber nicht hier in Timbuktu.

what
Edit: leider nicht hier :frowning:

Nur in Sachsen, den bezahlen wir aber auch mit höheren Steuern!

Uuuu we can eat cereal

Flight of the Conchords haben mir soooo viel beigebracht. All meine moves haben von diesen zwei Philosophen.

SoZi

immerhin fallen wegen Studientag zwei Vorlesungen aus…