Der Spam-Thread

nimmt @Neonomide in den Arm und sagt:
Es tut mir leid Liebling, ich verzeihe dir. Bitte nimm mich wieder zurück und sei ein gutes Elternteil für unser mysteriös gezeugtes Kind. Nimm diesen Taco :taco: (Blumen gibt es nicht)

ab zum Orthopäden mit dir. Kann viele Ursachen haben, oft fängt das ganze beim Fuß an.

Kleine Anekdote: Ich hatte bei Joggen immer nach kürzester Zeit ein nerviges Ziehen am Schienbein. Stellt sich raus, dass ich ein Breitfuß hab und die Sehnen die vom Fuß zum Bein laufen, bisschen zu kurz sind. Das meinte zumindest der Arzt, hat mir dann auf meinem Fuß zugeschnittene Einlegesohlen machen lassen und mir paar Dehnübungen gezeigt, die ich jeden Tag machen soll >>>

Ergebnis: Ziehen beim Schienbein weg, weniger Rückenschmerzen und modische blaue Einlegesohlen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hat Maria damals auch gesagt xD

3 „Gefällt mir“

Wenn ich zum Orthopäden (bzw. in meinem Fall zum Chirugen) renne, dann guckt der mich nur blöd an, weil der weiß wie wehleidig ich in der Vergangenheit war :smiley:

Haste etwa nicht jede Knie-übung von Gino gesehen? Tzz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem das mit dem Taco xD

1 „Gefällt mir“

@KerMar24 spätestens dann , wenn es dir unangenehm ist hinzugehen, heißt es wohl Arzt wechseln.


@anon40642788 ich schreibe nicht mehr mit dir

Mooooooment.

1 „Gefällt mir“

Aber eifersüchtige Frauen sind schlimm. °L°

1 „Gefällt mir“

weißt du aus erster Hand :stuck_out_tongue: ?

Dadurch das ich Bi bin. JA

Bahnt sich da etwa ein neues Gerücht an? @Realbrainlessdude? @MrsKittyhawk+@Tagtraum ?

Meinte ich zwar anders, aber auch gut :slight_smile:

Wusstest du übrigens, dass @anon40642788 Bi ist?

2 „Gefällt mir“

wo ist dein Post hin? hast du den gelöscht oder ein Mod?

Edit: @Luzifer323 du bist doch der, der hier die Gerüchte verbreitet, lass doch den Dude da raus xD

MEME

In meiner Umgebung gibt es zich Hausärzte und keiner nimmt mehr Patienten an. Muss also mit meinem Hausarzt leben der mir immer Diabetis unterstellt

Welcher Post?

Nein, das ist ein Geheimnis. Hör auf das zu leaken, Döhla!

5 „Gefällt mir“

„mein Knie tut weh“
„Höchstwahrscheinlich Diabetes“
Muss man sich da so vorstellen? :smiley:

6 „Gefällt mir“

nope - jedem wie es ihr/ihm beliebt. Ich meinte eher, weil Kitty selbst nen Weibchen ist und daher die Tätigkeit der Eifersucht vermutlich selber gerne ausübt :smiley:

Übrigens bin ich selbst auch mega eifersüchtig - schlimmer Charakterzug…^^

Ungefähr nur würde er sagen „Mach mehr Sport“ :smiley:

1 „Gefällt mir“