Der Spam-Thread

Trump ist bestimmt auch nicht von Natur aus orange. Das mit der Farbe lässt sich anpassen. Gerne auch jede Folge eine andere.

Gwyn im Spam-Thread (wenn auch nur „verschoben“ durchn Mod) und @Neonomide ist nicht da :joy:

PS: @anon40642788 grade erst gesehen das du schon wieder Versuchst die Operation zu sabotieren… es wird dich sicher freuen zu hören das bei einem evtl. morgigen Fehlschlag bereits Plan B ausgearbeitet ist. Mit einem Stichtag noch in DIESER WOCHE !!! :sunglasses:

Was versuche ich? Und was für ein Plan!!???

Im ersten Moment würde ich sagen wegen der Lesegeschwindigkeit. Man muss das ja auch während die das sagen lesen können.

Dann würde ich noch vermuten dass die Untertitel vielleicht parallel zur synchro gemacht werden und bei der Synchro vielleicht nicht hundertprozentig das gelesen wird was im Buch steht.

1 „Gefällt mir“

Du brauchst ihn nur zitieren, das hat denselben Effekt und braucht keinen Mod. :wink:

Sabotage, da mein Bild von Marco nur gezeigt werden soll, wenn Lars heute nicht dabei sein sollte :triumph:

Ein Geheimer Plan B für #Harsi… nahezu narrenKatzensicher :smirk_cat:

Was sagt die Gerüchteküche (@Realbrainlessdude) zu @anon39622057 und @Ninetailed ?


Ein Zitat ist schon noch was anderes als ein eigenständiger Beitrag :stuck_out_tongue_winking_eye: wobei ein eigenständiger Beitrag ohne Mod verschiebung nochmal ne ganz andere Sache wäre… aber dafür haben wir Gwyn nicht genug gespammt beim letzten mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der Verschiebung war aber kein eigenständiger Beitrag dabei, nur das Zitat.

da läuft doch was, das seh ich doch!

1 „Gefällt mir“

Oh Stimmt :cold_sweat: mein Fail, beim drüberscrollen über diese mir Bereits bekannte Off-Topic Runde voll verrafft :sweat_smile: x|

Ich hab grade 2 Stunden geskyped. Hab ich wat nennenswertes verpasst?

@Neonomide ab heute heißt du Neo-Döhla! Leakmonster.

2 „Gefällt mir“

Tagtraum und ich sind jetzt geschiedene Leute :cry:, das schüchterne Fangirl wird weiterhin aggressivst mit Lars gepaarshiped. Statt in FIFA zu versagen, hab ich doch lieber gegessen:

Pasta mit Pesto und Bolognese, because why not both.

2 „Gefällt mir“

Pixelscheisse, RBTV sind in der digitalen Sektion der Goldenen Kamera in der Kategorie “Bester Channel” nominiert, Emanzengehabe gegen Machoschweine, Rollyman90 als weiblicher Level Zweit Moderator und Zwangsgebühren.

2 „Gefällt mir“

Immerhin nicht Neon-Döhla. Was hab ich diesmal angestellt?

Macht den unschuldigen Hundeblick

Ich habe gerade äirbnb.com in die Adressleiste eingegeben. Verdammt wat bin ich fettich in letzter Zeit…

Also wenn sie den Preis wirklich bekommen sollten (was nicht ganz unrealistisch ist) dann wäre das zumindest für RBTV sehr gut

1 „Gefällt mir“

also wenn du dir bisschen mehr mühe gibts können wir es noch mal versuchen. aber wehe ich hör noch einmal “das war doch nur ein ausrutscher” oder “jetzt hab dich doch nich so, pussys sind zum grabschen da!”

2 „Gefällt mir“

Ich bin raus. Was ist mit wem und wieso los?

A…aber ich bin da ganz mit Trump auf einer Linie. Katzen muss man streicheln.