RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Dazu fällt mir nur eines ein… Ich bin ja PC Pro Clubs :sob:

Spaß beiseite :wink: freu mich auf nice Session heute Abend :nicenstein:

PS: #Harsi

1 „Gefällt mir“

Was hat es mit diesem Hashtag auf sich? ^^

Lars=Harsi, bzw LarsiHarsi

Achsooo ^^ Bei dem Hashtag kommen nämlich komische Sachen raus. Mal gucken, ob Lars heute schon für uns Zeit findet.

1 „Gefällt mir“

Da Lars ja heute Abend bei Pro Clubs (evtl./wahrscheinlich) nicht am Start ist kannst du ja evtl. einfach mal (ersatzweise) dieses Tolle Bild hier Zeigen heute Abend bei Ranked mit dem Verweis auf morgen Abend CD :wink:

6 „Gefällt mir“

Er muss einfach, sonst gibt’s viele traurige Menschen. Mich eingeschlossen.

Ps: Ich will wieder ein Tor sehen, Marco \o/

Er wird bestimmt mal wieder dabei sein. =)

@xTripto Wie heißt das Community-Team?

Dann will ich wenigstens ein Tor von dir :smiley:

Hier geht es nur um das Team! Wenn Rocket Beans TV aufsteigt, sind alle glücklich und es gibt nen Autokorso ^^

Ich kann aber schlecht 5 Trikots übereinander tragen. Wird bissl warm und unhandlich :wink:

Ps: Nur für Eddy gibt es auch ein Fahrradkorso

Die Trikots sollten wir echt in den Shop bringen :smiley: @DennisH

5 „Gefällt mir“

Super Idee, ich such mir schon einen Wolf auf der Adidas Seite um das Modell zu finden und zu beflocken. Instabuy von 2 Trikots, wobei Lars’ 69 mich schon abschreckt :smiley:

Kann es sein, dass er nicht mal eins hat? Im Intro trägt er deines(?)

Naja dann kann ja immerhin das Bild von ihm Oben mit dabei sein heut :wink: :wink:

:smirk:

Warum Harsi bzw. warum Lars Harsi sein soll wurde mir immer noch nicht erklärt.

Der Lars schreckt mich auch ohne 69 ab

3 „Gefällt mir“

+1 auf Forumskills.

Aber warum? Lars ist doch lieb :smiley: Wenn er wirklich kein Trikot hat, kann man ihm das Hasenkostüm besorgen?

1 „Gefällt mir“

© by @DoctorYoshi

Konkreter

1 „Gefällt mir“

Danke !

Wir sind bereit.

1 „Gefällt mir“