RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Der RBTV Community Club würde sich übrigens über eine Community Beef Session freuen.

Ausreden gibt es keine mehr, denn die Figuren der Bohnen sind im Schnitt stärker als unsere.

Haben mindestens 12 Stammspieler (alle schon seit der Formatankündigung heiß auf ein Match) und könnten mit 12 Spielern schon zwei 6er Teams stellen

Für die Organisation von Spielen gegen aktuell vereinslose Böhnchen oder weniger aktive Community-Club-Mitglieder würde ich mich auch bereit erklären, wenn denn rechtzeitig eine Bestätigung kommt um Zeit zu haben Zeiten, Teams und Ersatzspieler vorher festzulegen damit nicht alles im Chaos endet.

Also, wie siehts aus, @MarcoMeh ?

1 „Gefällt mir“

Hiho Tripto,

ich frage da gern mal nach, ob heute Abend vll 1-2 Spiele zusammen kommen. =)

1 „Gefällt mir“

Habt ihr heute Abend Bock? Wir würden gerne als erstes gegen euch spielen. =)

Wir sind bereit

cool.

Dazu fällt mir nur eines ein… Ich bin ja PC Pro Clubs :sob:

Spaß beiseite :wink: freu mich auf nice Session heute Abend :nicenstein:

PS: #Harsi

1 „Gefällt mir“

Was hat es mit diesem Hashtag auf sich? ^^

Lars=Harsi, bzw LarsiHarsi

Achsooo ^^ Bei dem Hashtag kommen nämlich komische Sachen raus. Mal gucken, ob Lars heute schon für uns Zeit findet.

1 „Gefällt mir“

Da Lars ja heute Abend bei Pro Clubs (evtl./wahrscheinlich) nicht am Start ist kannst du ja evtl. einfach mal (ersatzweise) dieses Tolle Bild hier Zeigen heute Abend bei Ranked mit dem Verweis auf morgen Abend CD :wink:

6 „Gefällt mir“

Er muss einfach, sonst gibt’s viele traurige Menschen. Mich eingeschlossen.

Ps: Ich will wieder ein Tor sehen, Marco \o/

Er wird bestimmt mal wieder dabei sein. =)

@xTripto Wie heißt das Community-Team?

Dann will ich wenigstens ein Tor von dir :smiley:

Hier geht es nur um das Team! Wenn Rocket Beans TV aufsteigt, sind alle glücklich und es gibt nen Autokorso ^^

Ich kann aber schlecht 5 Trikots übereinander tragen. Wird bissl warm und unhandlich :wink:

Ps: Nur für Eddy gibt es auch ein Fahrradkorso

Die Trikots sollten wir echt in den Shop bringen :smiley: @DennisH

5 „Gefällt mir“

Super Idee, ich such mir schon einen Wolf auf der Adidas Seite um das Modell zu finden und zu beflocken. Instabuy von 2 Trikots, wobei Lars’ 69 mich schon abschreckt :smiley:

Kann es sein, dass er nicht mal eins hat? Im Intro trägt er deines(?)

Naja dann kann ja immerhin das Bild von ihm Oben mit dabei sein heut :wink: :wink:

:smirk:

Warum Harsi bzw. warum Lars Harsi sein soll wurde mir immer noch nicht erklärt.

Der Lars schreckt mich auch ohne 69 ab

3 „Gefällt mir“