RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Ich hätte auch gern noch weitergespielt, muss mich morgen allerdings komplett um Beans on Reißzahn kümmern und hab dadurch 12 Stunden voll Power. Nächstes Mal gern bis um 4. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein Wort :smiley:
Wir freuen uns ja schon auf Beans on Reißzahn, also ist es dir auf alle Fälle verziehen. :+1:

Gunnar war mal cool. Seitdem er keine Brille mehr trägt hat er sich echt verändert.

1 „Gefällt mir“

Da nächste Woche höchstwahrscheinlich ausfällt, gibts als Entschädigung quasi nen fetten Nachschlag?! :supa:

Ranked in zwei Wochen also bis 4Uhr confirmed! :gunnar: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fands echt nice gestern, habs zum ersten mal schauen können.
Und @MarcoMeh hätte keinen besseren Song für Nils auswählen können, hab mich sehr gefreut 2x „Hamburg meine Perle“ zu hören :slight_smile:

Wenn Ede schlecht drauf ist so wie gestern, weil nichts läuft, sollte man evtl. auch mal über motivierende Musik zwischendurch nachdenken.

„Holding out for a Hero“ von Bonnie Tyler hätte da gestern vielleicht seine Stimmung als verlorene Sturmspitze etwas aufhellen können. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich häng zwar heute durch wie ein Schluck Wasser in der Kurve, aber ey - das war es wert. Hat richtig Bock gemacht! :supa:
Nie mehr 8. Liga … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verweise hier mal auf ein Video Zusammenschnitt (nicht von mir)
Gut gemacht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wollte es auch grad verlinken.Das ist so gut :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade, leider diese Woche kein FiFA. Habe ja gehofft das man irgendwo 2 Stunden dazwischen schieben kann.

1 „Gefällt mir“

Jup einer der wenigen Schachen die ich eig. noch schaue.

heute abend übrigens neue ausgabe des top formats, und zwar mit der gesamten stammkader.

Wird auch wieder Zeit, hab richtig Bock drauf!

Und bin mal gespannt ob @MarcoMeh inzwischen ein paar Fangesänge zusammenbekommen hat?

1 „Gefällt mir“

Im Thread gibt es einige gute! Eingesungen wurde bisher nur einer. Aber ich hab schon eine Idee, wie wir das hinbekommen. =) Ansonsten vertrauen wir heute wieder auf die Unterstützung von Chad!

3 „Gefällt mir“

Na nun bin ich aber wirklich gespannt!

1 „Gefällt mir“

Wenn die Mikros wieder knarzen ist es Zeit für Ranked: Fifa 17 Pro Clubs :joy:

Super Anfang, gunnar und Marco passen super zusammen. Wie die sich die Sprüche zupassen.

Irgendwie schade das am Ende die Torhymnen nicht mehr gespielt wurden. Spielerisch insgesamt heute gut wenn auch ärgerlich das man mehrfach sehr früh in Rückstand geraten ist und vorne viele gute Chancen nicht verwandeln konnte.

1 „Gefällt mir“

Jop dem schließe ich mich an, aber @MarcoMeh hat ja schon gesagt, wir machen das mit dem ein"singen" beim Communitytreffen dann :smiley:

Hab die Folge nachgeholt und wollte schon meckern, dass Lars fehlt und dann meinen sie sie holen ihn vllt als sechsten Spieler ran. Do it @RBTV_LARS :grin:

2 „Gefällt mir“