Der Spam-Thread

Oh gott… Veränderungen… Alles ist anders… AHHHHH ausm fenster spring

3 „Gefällt mir“

Hehe… da musste ich sofort an das hier denken:

Da kann auch @Fynnfatlax noch ein bisschen mehr abhaken. :wink:

5 „Gefällt mir“

WAS?!?!?! @anon40642788 ist eine FRAU?! (Und kein 14 Jähriger Junge :smiley:) *aus dem Fenster spring*

4 „Gefällt mir“

Hier ist Münster. Es regnet. Was sonst?

1 „Gefällt mir“

Hier auch. Sonst scheint hier nur die Sonne.

So schlimm? Verfolg das nicht so aktiv… wobei ich sagen wollen würde, ist ja kein Wunder das einzige was Blizz bei SC2 seit dem Start von LotV hart gepushed hat, waren offline Coop-Missionen das hat halt nix mit E-Sport zu tun x|

Ja, der Zustand der SC2 ist nicht besonders rosig. Taketv hält mit Silvano die Flagge noch ziemlich gut oben und im englischen Bereich ist es Winter. Sonst tut sich kaum etwas in der Szene. Leider.

RIP Starcraft x| wird langsam mal Zeit für WC4 :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wc3 remastered könnte die Szene auch wieder etwas beleben.

Dann wäre es Zeit für 5 Wochen Urlaub

2 „Gefällt mir“

Da schon ein Standalone Dia 2 HD Remake nicht revealed wurde auf dieser Blizzcon und Dia1 Remake nur sozusagen als eigener Dungeon in Dia 3 befürchte ich wird das frühestens in 3-4 Jahren was… wenn überhaupt :confused:

Aber eher im EU und US Bereich, ASIA ist da ja nicht so angetan von. Oder täusche ich mich da? :smiley:

Ja aber dann wenn die letzte Folge noch frisch in deinem Kopp is. Ich sag nur der Paris Hilton Simulator. MTV hatte sie gezwungen.

1 „Gefällt mir“

China ist traditionell eigentlich Warcraft 3-Land. Dort kommen ja aktuell auch die besten Spieler der Szene her. Korea war natürlich immer SC :slight_smile:

Infi, TH000, etc…

Einfach ums mal wieder schreiben zu können: Rettet den Wald esst mehr Biber! :3

2 „Gefällt mir“

Nach der Logik müssten wir auch Menschen töten, da die immer noch am meisten Wald zerstören.

Das hätteste nicht laut sagen dürfen >: D

Yes, indeed!
Am besten alles weg, dann kann kein Ökosystem mehr ein anderes zerstören, so ein schön sauberer Planet wie der Mars hat schon was ^-^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe /r/stealingtheshow

1 „Gefällt mir“

Story of my Life :smiley:

4 „Gefällt mir“