Der Spam-Thread

Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Jeder der bei Cox´s Breakdown nicht wenigstens eine Träne verdrücken muss hat kein Herz! :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann sich noch einer an die letzte Folge von “Der Prinz von Bel-Air” erinnern?Find ick ja trauriger,als die letzte Folge “Scrubs”.

Moooment. Die schau ich mir gleich mal an.

Ich finds immer spannend, mir vorszustellen, was den Leuten durch den Kopf gegangen sein muss, dass sie ihre Ananas doch bei den Damenbinden zurücklassen :smile:

2 „Gefällt mir“

Warst du Regaleinräumer(in)? Habe nur im Gedächtnis, dass das hier irgendwer macht. Aber ja: Das ist einfach nur kacke und sinnlos

Immerhin habe ich sie nicht deshalb nicht geschaut, weil ich sie nicht mag, sondern weil ich noch nicht dazu gekommen bin :smiley:
Großer Vorteil ist, dass ich es in einem Rutsch gucken könnte und nicht bis zur nächsten Staffel auf Kohlen hocke. Steht auf jeden Fall auf meiner „Muss ich mal reinschauen“ Liste.

Oh nein, ich laufe aus und habe zu wenig Geld. Zeit die Prioritäten richtig zu setzen

3 „Gefällt mir“

Tu das. Die Serie kann man auch gut immer mal zwischendurch gucken, da es zwar eine Story gibt, aber diese meistens sehr einfach und nebensächlich ist. Was es umso erstaunlicher macht, dass die Serie im Grunde trotzdem sehr tiefgängig und philosophisch ist.

1 „Gefällt mir“

Emotional gesehen,haut die letzte Folge Scrubs natürlich mehr auf die Kacke.

“Problem” ist, dass ich schon zu viele Serien angefangen habe und erst gucken will und allgemein… es gibt zuviel geilen Kram.

1 „Gefällt mir“

Jop, ist mein Nebejob. Ich meine, es nichtmal meine Aufgabe die Regale sauber zu halten, aber trotzdem nervt es einfach nur.

Sach mal Gwyn, hast du einen Blog oder so. Würde nur zu gern in dein Gedankenkarussell einsteigen :grin:

Also ich fand den Spruch ganz gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. War ja auch ne erste Frage an den Herrn. Es wäre, wie Lars schon so schön geschrieben hat, „ein richtiger Gwyn“ für mich wenn @Gwyn einen Blog hätte :relaxed:

Also Gwyn auf Snapchat würd ich gucken :smiley: Auch Ernsthaft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich mach dem nächst einen Thread auf:

„Blog und Schnapchat sucht Gwny“ oder so, aber dann bekomme ich bestimmt wieder Haue von den @Mods :frowning:


der @TechInterMezzo und seine Wissensorganisation. Vorbildhaft :+1:

So, ist jetzt in den Spam-Thread gewandert (beginnend ab diesem Post), also diese Runde an Posts hatte nun wirklich nichts mehr mit der Ankündigung zu Game Two zu tun. Lieber sowas lassen, bei auffälligen Wiederholungen gibts Haue.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Mit Peter Gabriel am Ende haben sie aber auch tief in die Herzschmerz Kiste gegriffen. Da reicht schon der erste Ton und ich bekomm Gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Sorry :frowning: Ich hatte gar nicht gemerkt in welchem Thread ich mich befand. Muss da echt besser ein Auge drauf haben.

1 „Gefällt mir“

Gute Ausrede, die benutze ich auch nächstes Mal :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“