Der Spam-Thread

Wirklich gelöschte Sachen sieht man logischerweise nicht. Daher kann ich nicht sagen ob mehr gelöscht aber allein heute wurden glaub 4 Beiträge von mir ausgeblendet :smiley:

:scream:

Kann ich gerne für dich machen im Mod-Thread :joy: wird bestimmt wie immer lustig x| /s

1 „Gefällt mir“

So vollgefressen und glücklich weil ich die Lasange endlich perfekt hingekriegt hab ! Jetzt erstmal ein Bier auf und auf Kino+ freuen. :wink:

Dann haben wir aber verschiedene Definitionen von Humor :smiley: Aber tu dir keinen Zwang an, aber zieh mich nicht mit darein :wink:

@Realbrainlessdude: Ausgeblendet wird ja, was andere melden. Da reicht es, wenn drei Leute deinen Humor nicht verstehen…

http://puu.sh/sluGw/7df0d12e38.png

Schönster Screen von Vorgestern xD

3 „Gefällt mir“

Nein. Das automatische Ausblenden von Beiträgen durch Usermeldungen ist seit einiger Zeit ausgestellt. Ist ein Beitrag ausgeblendet war es zu 100% ein Mod. Die Nachricht wurde ja auch angepasst.

was hast du bösewicht denn wieder angestellt :astonished:

Ich bin halt immer so brav, dass ich das nie mitbekomme :thinking:

Ich poste lieber nicht, was gerade in meiner Abobox aufgetaucht ist :wink:

Witze/Sprüche geschrieben die wohl nicht offensichtlich sarkastisch waren. Über Frauen darf man sich ja sowieso nicht mehr lustig machen…

Du Nuss nu hab ich Hunger :simonugh:

Versteh jetzt nicht ganz, wieso die Links zur Kino+ Folge jetzt im K+ Thread stehen bleiben. Würde die Videos ja nochmal fluchs privat stellen und wie gewohnt parallel zur Live Sendung frei schalten…

1 „Gefällt mir“

Weil ich mich heute so männlich und machohaft fühle, werde ich mir nun die letzte Folge Scrubs ansehen.

2 „Gefällt mir“

:nun: Eine sehr gute Wahl! :supa:

1 „Gefällt mir“

Es wird immer bunter :wink: Wahrscheinlich ist gerade kein Mod im K+ Thread unterwegs. Vielleicht können unsere resident Spam-Mods @Anny oder @PandaBlack dazu was sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bekomme ich 1 Laserschelle wenn ich zugebe, dass ich noch keine einzige Folge Scrubs gesehen habe?

Du solltest 5 bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich schreib dir mal grad :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider funktioniert digitales versenden (noch) nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Du verlierst nur 1 Respekt den ich vor dir hatte.

Scrubs ist eine zeitlos lustige, emotionale und so breit gefächerte Serie welche innerhalb einer Folge mehr Emotionen, Erzählweisen und Witze abfeuert, als ich vertragen kann. Im Bereich Comedy (obwohl es nicht immer eine Comedy Serie ist) gibt es eigentlich nichts was auch nur annähernd an Scrubs heran kommt.

Und das Ende der 8. Staffel zählt für mich zu den besten Abschlüssen einer Serie überhaupt. Ehrlich gesagt wüsste ich kein Ende was mich so sehr gepackt und mitgenommen hat. Mit der Serie verbinde ich persönlich sehr viele Emotionen und die letzten 10min der 8. Staffel holen die ALLE wieder hoch und das ist schon eine grandiose Leistung.

Mag etwas schmalzig klingen, aber so ist. Ich schäme mich auch nicht zu sagen dass mir Scrubs das ein oder andere Mal eine Träne gekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Boah ich hasse diese Spasten, die die Ware immer random im ganzen Laden verteilen. Als wären sie noch Kleinkinder. DAS IST GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEIN BOCK HAB! :eddy:

1 „Gefällt mir“