Der Spam-Thread

psssssst :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh einfach nicht warum man so strikt Diskussionen filtert. Das wird das Stimmungsklima des Forums auch nicht ändern.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon.Und trozdem hat mich die letzte Folge von „Der Prinz von Bel-Air“ mehr an den Eiern.:grin:
Vielleicht liegt es auch mehr daran,das es die erste Serie wa,wo ick damals keine Folge verpassen wollte.
Bei „Scrubs“ hab ick so nach und nach alle Folgen gesehen.Und ick sprech da nur von den ersten 8 Staffeln.

In dem Fall verstehe ich das sogar.

1 „Gefällt mir“

Also Prinz von Bel Air lässt mich kalt. Ich find die Serie aber auch kacke :smiley: Hat mich immer genervt wenn das lief und nichts besseres.

WAAAS?!
Geh bitte!

In diesem speziellen Fall kann ich das auch nachvollziehen. Wo Game Two doch so neu und wichtig ist, ist ne Filterung ok und 1000 Mal besser als das Löschen.

DAS finde ich richtig störend und kontraproduktiv.

Hab das auch so in den Moderation des Forum Thread geschrieben und munter mit dem schwarzen Panda und dem Timo diskutiert.

2 „Gefällt mir“

SO hast es nicht geschildert. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das Logo von Overwatch sieht aus wie das von der Identitären Bewegung. Blizzard = Nazis confirmed?

1 „Gefällt mir“

Sooooo ne gute Szene:


Nicht wortwörtlich aber doch schon sinngemäß:

“Ich finde, dass hier zu viel präventiv gelöscht und oft zu engstirnig mit inhaltlichen Tangenten umgegangen wird.”

2 „Gefällt mir“

siebter Sinn hat mich hergeführt
Nun.
Also eigentlich ist es wohl O und W in ein dem Peace Zeichen ähnliches Logo zusammengepanscht, aber Nazis sind ja sowieso überall. Am Ende ist Kaplan noch ein Echsenmensch. o.o

1 „Gefällt mir“

Es würde viel erklären, ne eigene Theme-Musik hat er schonmal :thinking:

3 „Gefällt mir“

Kaplan = Echsenmensch, der sich nur bei der Menschheit einschleimen will confirmed.
Ob Doomfist als nächster Char dann einfach Hitler ist?

1 „Gefällt mir“

Lass uns lieber an schöne Dinge denken

3 „Gefällt mir“

Oooder Weihnachtsmann und Co.Kg, das ist auch gut.

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei Logos sind, die uns an abwegige Dinge erinnern:

Meine Latein Lehrerin ist einmal komplett ausgerastet, weil mein Sitznachbar gedankenverloren das Half-Life Logo auf seine Unterlagen gekritzelt hat.

Sie dachte aus irgendeinen Grund es wäre ein Hakenkreuz und dann :joy: als er ihr erklärt hat, dass es aus nem Ego-Shooter kommen würde, ist sie lustiger Weise noch wütender geworben:

DAS IST JA NOCH SCHLIMMER!!! WIE KÖNNEN DEINE ELTERN ES WAGEN, DICH EIN PROGRAMM SPIELEN ZU LASSEN IN DEM ES NUR DARUM GEHT MENSCHEN ZU TÖTEN???

Man, das war ein Fest, sag ich euch.


Das Logo sieht für mich aus wie ein Basketball, aber vielleicht ist der Doktor auch so seltsam, weil er ab und zu das Verbrechen links liegen lässt, um ein paar Körbe zu werfen :thinking:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Epic Kindheitsflash is epic! O.O

2 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich dir mal diesen Thread für Nostalgie. :smiley:
(Hab den erst gestern wieder gefunden und direkt nochmal auf youtube die ganzen Intros angeschaut :smiley: )

3 „Gefällt mir“