Der Spam-Thread

Geile Sache! Wird nach Kino+ gleich mal durchstöbert, danke!

1 „Gefällt mir“

@luzifer323: " RAINBOW BUKKAKEPARTY"

Just TS Things

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Marauder Reifen zum hellblauen Auto? Was ist da los D:

Die Taube mag ich, aber wo zum Fick ist die RBTV Community flag? Schämt euch in Grund und Boden!

Und kaum einer spielt hohe Autos. Die sind doch zumindest in der Verteidigung Pflicht

Amteuere :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ey so wie Rocket League auf RBTV immer verhunzt wurde mag ich die nicht anziehen.

1 Like und 1 häääää? Kannst du den ersten Satz noch mal erklären?

Gibt es heut ein bestimmtes Thema bei WMR?

sind die Hitboxen nich alle gleich?

Weil die gigantische Wenderadien haben, kann man sich nicht antun.

1 „Gefällt mir“

kaum einer

2 „Gefällt mir“

Oh. Ah. Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, sonst würde die Autos ja nur sehr wenig Sinn machen. Die Formen bestimmen doch die Abprallwinkel des Balles.

Bei dem Vorgänger SSARBC haben die Pros übrigens immer das komplett runde Auto genommen, weil es von allen Seiten ziemlich ähnliche Abprallwinkel zustande gebracht hat.

Aber ich hab schon immer lieber die dicken Karren genommen, da ich oft im Tor stand, weil das sonst kaum jemand gemacht hat, wenn ich mit Randoms gezockt habe.

1 „Gefällt mir“

ich spiel fast nur mit den dicken Karren, finde die einfach optisch viel cooler. Aber dann sollt ich evtl doch ma so nen kleinen Flitzer probieren :wink:

1 „Gefällt mir“

In Rumbel bringt das NULL vorteil.

1 „Gefällt mir“

Hitboxen geben sich nicht viel. Wendekreis ist imo viel wichtiger.

2 „Gefällt mir“

Ah, ok ihr zockt Rumble.

Ja, klar dann ist es natürlich besser wenn die Autos kleinere Hitboxen haben, bei den ganzen Waffen.

Dann hab ich nichts gesagt :stuck_out_tongue:

@Ghisteslohm weiß nicht. Oft entscheiden cm, ob man den Ball abwehrt, oder halt nicht. Und wie gesagt, bin eher Verteidiger.

1 „Gefällt mir“

Weniger diskutieren. Mehr mitzocken!

2 „Gefällt mir“

na dann, einladen

1 „Gefällt mir“