Lass uns lieber an schöne Dinge denken
Wo wir schon bei Logos sind, die uns an abwegige Dinge erinnern:
Meine Latein Lehrerin ist einmal komplett ausgerastet, weil mein Sitznachbar gedankenverloren das Half-Life Logo auf seine Unterlagen gekritzelt hat.
Sie dachte aus irgendeinen Grund es wäre ein Hakenkreuz und dann als er ihr erklärt hat, dass es aus nem Ego-Shooter kommen würde, ist sie lustiger Weise noch wütender geworben:
DAS IST JA NOCH SCHLIMMER!!! WIE KÖNNEN DEINE ELTERN ES WAGEN, DICH EIN PROGRAMM SPIELEN ZU LASSEN IN DEM ES NUR DARUM GEHT MENSCHEN ZU TÖTEN???
Man, das war ein Fest, sag ich euch.
Das Logo sieht für mich aus wie ein Basketball, aber vielleicht ist der Doktor auch so seltsam, weil er ab und zu das Verbrechen links liegen lässt, um ein paar Körbe zu werfen
Epic Kindheitsflash is epic! O.O
Dann empfehle ich dir mal diesen Thread für Nostalgie.
(Hab den erst gestern wieder gefunden und direkt nochmal auf youtube die ganzen Intros angeschaut )
Geile Sache! Wird nach Kino+ gleich mal durchstöbert, danke!
@luzifer323: " RAINBOW BUKKAKEPARTY"
Just TS Things
Marauder Reifen zum hellblauen Auto? Was ist da los D:
Die Taube mag ich, aber wo zum Fick ist die RBTV Community flag? Schämt euch in Grund und Boden!
Und kaum einer spielt hohe Autos. Die sind doch zumindest in der Verteidigung Pflicht
Amteuere
Ey so wie Rocket League auf RBTV immer verhunzt wurde mag ich die nicht anziehen.
1 Like und 1 häääää? Kannst du den ersten Satz noch mal erklären?
Gibt es heut ein bestimmtes Thema bei WMR?
sind die Hitboxen nich alle gleich?
Weil die gigantische Wenderadien haben, kann man sich nicht antun.
kaum einer
Oh. Ah. Danke
Ne, sonst würde die Autos ja nur sehr wenig Sinn machen. Die Formen bestimmen doch die Abprallwinkel des Balles.
Bei dem Vorgänger SSARBC haben die Pros übrigens immer das komplett runde Auto genommen, weil es von allen Seiten ziemlich ähnliche Abprallwinkel zustande gebracht hat.
Aber ich hab schon immer lieber die dicken Karren genommen, da ich oft im Tor stand, weil das sonst kaum jemand gemacht hat, wenn ich mit Randoms gezockt habe.