Der Spam-Thread

Ich würd sagen bei dieser Gattung hielt es sich um ein Gallern, doch mittlerwile hat der Fissel-Regen das Gallern vertrieben.

2 „Gefällt mir“

Dann fallen mir noch Platzregen, normaler Nieselregen und - keine Ahnung wie man das bezeichnet - aber kommt nachmal in Hamburg vor:

soooo ganz feier Nieselregen, der schon in Nebel übergeht und die Sicht richtig hart einschränkt.

Aber das sind echt interessante Bezeichnungen von dir. Hast dir ein Lesezeichen verdient :slight_smile: .Werd ich irgendwann irgendwo einbauen.


@Münstermenschen, wie dich und @anon40642788, vielleicht kann man ja mal ein Community Treffen in Münster einleiern.

Das Open Air Kino klingt verlockend und vielleicht kann man ja davor in ne Bar oder sich irgendwo RBTV in Verbindung mit einem Trickspiel geben.

1 „Gefällt mir“

Es gab soweit ich weiß schon mehrere (?) Communitytreffen für Münster/Osnabrück. War aber bisher nie da

1 „Gefällt mir“

Morgen ist Actionfiguren-Börse in Ludwigshafen…wenn ich hingehe geb ich bestimmt wieder Unsummen für Staubfänger aus…hmmm…

1 „Gefällt mir“

Irgenwie sind alle Treffen bis jetzt immer an mir vorbeigegangen.

Deswegen werd ich mal folgendes Feature in nem Thread vorschlagen.

Schlagwörter werden jetzt ja nach und nach in das Forum eingeführt.

Es wäre doch super praktisch wenn man bestimmte Schlagwörter abonnieren könnte, die zum Beispiel Städte, wie @Münster und @Hamburg, oder eben @Community Treffen.

1 „Gefällt mir“

:kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand ein Cafe Del Sol in der Nähe hat, in vielen Restaurants der Kette ist dieses Wochenende noch Schnitzelurlaub. Also All-you-can-eat für knapp 12 Euro. Kann ich nur sehr empfehlen :wink:

Nom nom nom

http://static.daswarlecker.de/food_photo/PDYBUVLKKTSHUWZU.jpg

2 „Gefällt mir“

Oh cool, dachte mir schon das schon jemand anderes auf diese naheliegend Idee gekommen ist. Habe den Thread aber schon aufgemacht, bevor ich deinen Einwurf gelesen habe. Sollte aber immer noch relevant sein, da ich den Thread als Sammelbecken konzipiert habe.

Aber natürlich gibt es auch schon so einen Thread, wie du mir gezeigt hast :sweat_smile:

Kann also gerne gelöscht werden :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Habs nie mitbekommen :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur das vierte hier im Forum mitbekommen und war da zeitlich verhindert

1 „Gefällt mir“

Es gab schon vier Treffen in Münster?! :astonished:

Irgendwas sagt mir, dass es auch welche in Hamburg gab und ich jedes einzelne verpasst hab.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, wurden die doch sogar von den Bohnen selbst gepushed und ich glaub sogar Bell hat teilgenommen… :thinking: War damals aber zu schüchtern und hab mich nicht getraut hinzugehen.

1 „Gefällt mir“

Hamburg hat mit den Community Treffen quasi angefangen.

2 „Gefällt mir“

Wir können ja den Reinkor zu uns nach Münster einladen. Der hat hier AFAIK mal studiert

1 „Gefällt mir“

Naja… Man braucht ja in MS kein Treffen. Sommer=eh alle anner aasee und im winter= der glühweinstand am rathaus weihnachtsmarkt

1 „Gefällt mir“

Du meinst diese ominösen drei Tage Sommer? Also zwischen Aasee (bin eher der Kanaltyp) und Weihnachtsmarkt bleiben ja noch massig Tage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazwischen ist send. Wo se eh alle am selben stand stehen xD

Ich bin tatsächlich lieber am hafen

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch nach guten Eingrenzung. Hab ihr in Münster auch so was wie ne Kirmes oder einen Dom?

1 „Gefällt mir“

Der gerade angesprochene Send. Drei mal im Jahr sogar

1 „Gefällt mir“

Wir haben nen echten Dom… Und unsere kirmes heißt send

1 „Gefällt mir“

Leute helft mir bitte mal. Ich finde nicht die richtigen Schlagwörter bei Amazon und finde nur billigschrott aus China.

Ich suche ein Radio/Stereanlage/MP3 Player das gut verabeitet ist mit Fernbedienung und Display das ZWINGEND einen USB Anschluss für MP3 ODER einen Card Reader haben soll.

Ich finde entweder Quietschbunten Plastikmüll oder nur so tragbare Boxen. Ich such aber was das man sich ins Wohnzimmer stellen kann wo man sich nicht für schämen muss :slight_smile:

Es sollte ausserdem Kompakt sein.

Für die richtigen Schlagwörter wär ich dankbar. Ich such derzeit immer nach „Radio mit USB“ oder „Musik Player“ und find dementsprechend nur das was ich oben schon geschrieben hab :frowning:

Sowas als Beispiel für das was ich ungefär suche

1 „Gefällt mir“