Der Spam-Thread

Den ersten? Das ist Blätterteig, Sahne-Schamnd, Pflaumenmuß, irgendwas. War aber auch der, mit dem ich am wenigsten zu tun hatte. Und ist halt wie (fast) jede Blätterteigtorte kaum zu schneiden.

Ne, ich meinte den zweiten mit den Teigrollen. Sieht aus als wäre das Pan di Spagna bzw. Biskuitmasse.

Achso. Das ist eine Biskuitrolle (Marmelade kannst frei wählen), die mit Schokosahne gefüllt ist und einen Boden aus Löffelbiskuit hat. Ist eigentlich relativ simpel. Wenn du die Biskuitrolle nicht machen kannst/willst kannst die auch kaufen. Ist nicht ganz so geil, aber geht auch

Ok, jetzt muss ich wohl oder übel was essen :smiley:

Und nebenbei schön Plauschangriff hören. Es läuft gerade ein neuer Teil im Stream :heart_eyes:

Die Woche zieht sich schon wieder…

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr über eure Teilnahme freuen:

:slight_smile:

ist diese Umfrage von Experten erstellt worden und empirisch?

8 „Gefällt mir“

Die hat @Rednu aka Simon in der Nacht in London zusammengezimmert.

3 „Gefällt mir“

Simon wäre niemals um 8 Uhr schon fit und im Forum unterwegs…

4 „Gefällt mir“

Simon schläft nicht, also doch viable.

Das klingt solide. Ist akzeptiert. :smiley:

Case closed

2 „Gefällt mir“

Du hast soeben mein Weltbild zerstört. Danke bro.

Sorry :’(

Die guten alten Zeiten :wink:
Ich hoffe sie holen irgendwann Uke für Game Two is Boot und dann bitte auch Trant. Seine Beiträge haben sich mit denen von Gregor den ersten Platz geteilt.

Ich glaube Uke und Trant sind ziemlich happy dort, wo sie sind und vermutlich auch vertraglich gebunden. Trant produziert ja mit seiner Firma Inside PS, wo er wohl nicht einfach abspringen kann.

Und so welche “Leckerleins” wären wohl eher was für RBTV anstatt G2. Meinetwegen auch einfach nur auf den YT-Account packen. Nicht zwanghaft in BJ oder MoinMoin verpacken oder so…

Wie der Thread eines Haters/Trolls/verzweifelten Nerrds innerhalb von 5 Minuten komplett zum zweiten Spam-Thread mutiert :smiley:

Unsere leichteste Übung.

4 „Gefällt mir“

Brauchte ich nichtmal das Squad schicken