Der Spam-Thread

Ich konnte mich bis jetz ganz gut beherrschen, aber an einem Abend 24 Bier trinken ist nich sooo ratsam wenn man arbeiten muss :sweat_smile:

Ein Kumpel von mir hat mal im Kindergarten Praktikum gemacht. Da haben die Kinder das selbe gemacht, was ja noch OK war. Wo sie aber am dritten Tag dann alles aus den Adventskalendern von anderen Kindern gefuttert haben, da mussten pädagogische Maßnahmen folgen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn man erstmal ein Türchen drüber ist, dann ist der Damm gebrochen.
@TheGermMan Das ist ja schon kriminell.

So gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey Männers ich brauche mal wieder eure Hilfe bei der Auswahl eines Geschenks für meinen Freund zu Weihnachten :smiley:

Was würdet ihr besser finden. Einen Bausatz für eine Useless Box oder ein Kissen welches man auch als Fernbedienung verwerden kann :smiley:

wozu eine nutzlose Kiste? :upside_down:

Die sind schon irgendwie lustig und ich weiß, dass er sowas mag :smiley:

Auf jedsten die Useless-Box!

Dann kauf ihm doch so eine Box.
Obwohl ick mal gegoogelt habe.Es gibt sogar Fernbedienung-Kissen mit LED Beleuchtung.Sieht auch verdammt schick aus.:wink:

Die Box ist auch echt cool, aber im Moment tendier ich eher zum Kissen, weil die Box wird danach halt Useless in der Ecke stehen :slight_smile:

Ja. So sieht mein Kalender auch aus… 2 sind noch drin. :nun:

1 „Gefällt mir“

Snorki… Den Link kann man in der Umfrage nicht anklicken :smiley: Kannst du die in den Post stecken, bitte?

Das kann ich machen, wenn du schwörst, dass du mich nie wieder Snorki nennst.

1 „Gefällt mir“

Es wird mir schwer fallen :confused:
Warum nicht?

Das Kissen hat wenigstens eine Funktion.Find die Box natürlich auch mega witzig.Aber für wie lange?
Wobei…

In diesem Kindergarten hätte sich Simon wohl gefühlt :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fürchte das Kissen ist genauso useless und dabei weniger spaßig als die Box.

Deshalb: Box

2 „Gefällt mir“

Da muss ich irgendwie an Schnorcheln denken :joy:

Na gut hier sind die Links:

1 „Gefällt mir“