Der Spam-Thread

Manchen Leute kannste auch echt nicht mehr helfen… Gerade aufm Supermarktparkplatz: Ältere Muddi im Golf Plus versucht auszuparken. Dicker BMW mit Staubsaugervertreter kommt von rechts draufzu und sieht das Muddi da gerade ausparkt. Muddi hätte eigentlich warten müssen bis er vorbei ist. Aber anstatt dass der BMW dann zu bremst und Muddi ausparken lässt, versucht er dran vorbei zu fahren und es knistert zwischen den beiden Autos… Der BMW hatte eine dicke Delle am Kotflügel und der Golf Plus hatte die Stoßstange kaputt. Gottseidank waren zwei Zeugen nah genug dran. Wollte bei dem Wetter nicht noch ne Stunde auf die Polizei warten…

1 „Gefällt mir“

Ich bin fürs Kissen!
Wenn du aufm Sofa rumlungerst kannst du ohne Probleme umschalten, aber wenn du einpennst kanns halt sein dass du die ganz Zeit durchzappst… :smiley:

Wenn man auf dem Kissen liegt, kann man keine Sender wechseln. Stelle ich mir ziemlich unpraktisch vor, Snorki.

Muss dabei irgendwie an South Park denken.:grin:

Man kann das glaube ich auch ausschalten, denn würde man beim kuscheln nicht umschalten :smiley:

Panorama News:
Ein junger Mann hat letztes Weihnachten sein Herz verschenkt, aber die beschenkte Person hat gleich am nächsten Tag es einfach weiter gegeben.
Der Junge Mann hat geäußert das er sich um dieses Jahr vor den Tränen zu schützen, sein Herz jemanden ganz besonders schenkt

Hier die ganze Geschichte

10 „Gefällt mir“

Dein Ernst?

Nein mein Spam
Wäre dir Never gonna give you up lieber gewesen?

4 „Gefällt mir“

Schlüpper kann man auch als sehr freizügigen BH verwenden.

also die Useless Box ist Kult und auch ein super Eisbrecher wenn er mal wieder Frauen

äh, ich mein Besuch bei sich hat :stuck_out_tongue:

Hinter der Box steckt glaub ich ein bestimmter Erfinder…google google… Ja genau… Marvin Minsky, der Scheinbar auch seine Finger beim Thema KI im Spiel hatte. Falls er auf Dokus steht und du ne gute findest, kannst du sie ja auch noch deinem Freund schenken.

So leuts, helft mir mal.

Was, außer Overwatch könnt ihr mir als PS4 Spiel empfehlen?

Das kommende God of War.

2 „Gefällt mir“

The Last of us Part 2 :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich warte doch nicht bis 2019 :smiley:

Streetfighter II
Hadouken!

Ist fast so schlimm wie bei Sherlock :smiley: Aber ich habe heute das Panel gesehen und habe sowas von Bock auf das Spiel

1 „Gefällt mir“

Bloodborne!

2 „Gefällt mir“

Das Thema hatte wir doch schon. Egal hier noch mal mein Senf

  • Crocket League
  • FIFA 17, auch wenn es nicht viel besser als die Vorgänger ist
  • Sportfriends, falls du gerne betrunken mit Freunden zockst
  • Battlefield 1, falls du gern eher langsame teambasierte Ego Shooter magst
1 „Gefällt mir“

Dann ist der Name „Useless Box“ bei dir ja gleich doppelt richtig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber eigentlich find ich ja einen Wandschalter, der nichts macht und wo dennoch drauf steht „nicht drücken“ noch besser als Eisbrecher. Dann kann man jedes Mal ne neue Geschichte droppen, was der Schalter so macht :smiley: