Der Spam-Thread

Sooo, noch eine Pizza aus den gestrigen Zutaten wird erected.
Ofen heizt sich einen ab, die Spannung (inkl. Hunger) ist sehr hoch.

Wir haben mit dir mitgefiebert

Wird er sich die Gaumen verbrennen weil die Soße unter dem Käse wieder so heiß ist, oder kommt er diesmal ohne Wunden davon.

Also mir ist das schon zu oft passiert :smiley:

Ist der Steam Shop bei euch auch gerade so extremst langsam, bzw. baut sich gar nicht auf?

1 „Gefällt mir“

Sowohl im Browser als auch im Client rasend schnell

Ach ja, im Die Entwicklung des Programms von RBTV Thread zerfleischen sich die Kinder wieder unnötig.

:smirk:

3 „Gefällt mir“

Wer hätte das auch nur erwartet :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok bei mir geht das jetzt plötzlich nach mehrmaligem Neustarten von Steam wieder. Lade mir nun endlich das Gewinn-Spiel von @anon40642788’s Adventskalender runter :slight_smile:

Die Leute dort überspannen den Bogen einfach. Ich hab nichts gegen die Kritik an sich, aber Seitenweise dümmliche Sprüche zu posten hilft auch keinem weiter. Naja, außer in diesem Thread. :upside_down:

Ups, ich glaub ich war da diesmal nicht ganz unbeteiligt :disappointed:

selber dann aber nur dumme spruche zu posten bringt dann genauso wenig :wink:

Was für dumme Sprüche? Ich hab nur gesagt, dass die mal ein wenig ruhiger machen sollen.

ok, du bist also der meinung, deine beiträge waren absolut produktiv für die diskussion. ich werde dich in dieser meinung nicht beeinflussen :wink:

aber vllt hältst du es auch einfach mal mit dieter Nuhr.

Du meinst den Mario Barth des Kabaretts?

Produktiv für welche Diskussion überhaupt? Meine Ausdrucksweise hat sich nur dem allgemeinen Niveau im Thread angepasst.

wodurch du keinen deut besser bist als die leute, die du eigentlich kritisieren willst :wink:

ach blinde hüner finden mal ein korn.

Kinder! Habt euch lieb! Hier ist der Thread der Liebe!

1 „Gefällt mir“

Musst du ja wissen. Hast für deinen tollen Spruch ja ganz viele Likes bekommen.

PS: :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

nö, dass hast du gerade selber zugegeben, da brauche ich nichts wissen :wink:

Was habe ich getan??

Genau und jetzt reicht euch die Hand und wehe ich seh das jemand zu feste drückt!

1 „Gefällt mir“

Hilft deine herablassende Art gerade wirklich weiter?

Keine Angst, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Und Spawn-Rate von Zubats in Höhlen hat gar keins. :upside_down: