Der Spam-Thread

Ich hab mir als Teenager auch das Cover von ICO angeschaut und gedacht “was soll denn das bitte sein”…

Was ich mich bei sowas immer frage: Warum machen so welche Leute eigentlich noch nebenher Werbung und sowas? Nehmen wir mal Sebastian Vettel. Der verdiente dieses Jahr angeblich 50 Mio + Prämien (dieses Jahr wohl nicht sonderlich hoch). Wenn er so viel Geld verdient, warum muss er dann noch Werbung für Braun und Tirendo machen?

Darum gehts ja nicht. Aber wie sagt man so schön “Man beurteilt ein Buch nicht nach seinem Einband!”

Die Kinder kannten nur CoD und wie ihre K/D auswendig.

Weil das noch mehr Geld gibt :slight_smile: Ich frage mich zwar für was man das alles, wenn man nicht vollkommen wahnsinnig ist, ausgeben will, vor allem wenn man doch keine Zeit hat weil man ständig arbeitet, aber naja!

Weil sie einen teuren Lebensstil haben und diesen bis zum Ende ihres Lebens beibehalten wollen. Irgendwann hört der Vettel auch auf und hat kein Gehalt mehr. Irgendwoher muss das Geld kommen.

Ja gut… ich mein so 20-30 Millionen kann man geil raushauen und super leben. Aber reicht das nicht? Braucht man direkt weitere 50 Millionen? Da frage ich mich schon wofür. Zumal Vettel auf mich nicht den Eindruck macht als sei er ein Prasshans wie manch anderer (z.B. dieser deutsche NBA Kasper - nicht Nowitziki - mit seinen goldenen Ferraris…)

Naja wie alt ist der Vettel? Mitte 30?
Der wird doch hoffentlich noch 40 Jahre und mehr Leben. Wenn man davon ausgeht, dass er in absehbarer Zeit aufhören wird, hat er mal eben kein 50 Mio Gehalt im Jahr mehr. Muss aber trotzdem seine Bude und alles bezahlen.

Natürlich würde man mit viel weniger auskommen, aber warum denn nicht in 5min für Tirendo einen Spot drehen und die Tausender aufs Konto bekommen? Lieber am Ende des Lebens zu viel als zu wenig aufm Konto haben.

Das soll keine Rechtfertigung sein, aber ich kanns mir nur so erklären :smiley:

Aber wie viel denn? Die können ihm wohl kaum Millionbeträge dafür zahlen können. Vettel hat vermutlich in seiner Karriere um die 150 - 250 Mio gemacht. Dann muss ich mich doch für so ein paar Moneten nicht verbiegen. Und wenn man etwas mit seinem Geld haushalten kann (was ich Vettel zutraue) dann kann er mit dem was er in ein paar Jahren verdient hat gut bis an sein Lebensende kommen

Basketballer können Schrempf, Schröder oder Kamann (halb-deutsch) sein. Mehr gabs bisher nicht

Das Schlimme ist ja, man muss es nicht mal hören für den Ohrwurm. Es reicht schon, wenn man den Titel liest… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ok. Es war Dennis Schröder:

https://twitter.com/DennisMike93/status/760563904909025281

https://pbs.twimg.com/media/Co4QzKVXEAYptAg.jpg

Schon ganz schön mutig für 23-jähringen, der es dieses Jahr so gearde in die Startformation eines nicht mal mittelklassigem Teams geschafft hat…

Lasst den Jugen doch ein wenig leben

Naja mittlerweile ist er der Star und trägt mindestens 60% des Spiels seines Teams. Aber konnte den aus den Gamescom-Interviews schon nicht ab.

das Haus ist aber echt schick, nur die zwei Schwanzverlängerungen da vor im Bild sind leicht abstoßend^^

Die “Autos” sehen aus wie goldene Vibro-Eier

2 „Gefällt mir“

Er trägt die Spiele der Hawks. Machen wir uns nix vor. Er ist ja nicht schlecht und aus ihm kann noch was werden, aber der Junge ist 23 und verdient ca. 2 Mio im Jahr. Da würde ich den Ball flach halten und sehen, dass ich eher spare als das ich alles für goldene R8 ausgebe. Denn auch eine NBA-Karriere kann ruck zuck vorbei sein.

Da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. Ein gewisses gesundes Selbstvertrauen braucht man zwar um in der Liga zu bestehen, grade als Ausländer, und sich einen Namen zu machen, (Kobe Bryant und Lebron James sind jetzt auch nicht grade die bescheidensten), aber man sollte nicht zu früh abheben. Und ich finde ihn einfach unsympathisch. Natürlich weiß man wie bei vielen die sich so geben (CR7; Ibrahimovic usw.) natürlich auch nicht wie viel Arbeit vielleicht wirklich dahinter steckt, aber die Autos zeugen schon eher von Größenwahn.

Den Schröder meinte ich.
Das ist halt der krasse Gegensatz zum Nowitzki, was “Lifestyle” betrifft.

Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen Selbstvertrauen und Protz. Und einen Namen machst du dir nicht mit Protz. Einen Namen machst du dir mit guten Aktionen auf dem Court. Und soweit ich gehört habe trainiert er auch härter als Allen “we are talking 'bout practice” Iverson. Aber ob ihm das das “Recht” gibt so rumzuprotzen…

Und wie gesagt: Wenn er sich morgen beim Training das Bein kompliziert bricht und deswegen dann seine Karriere an den Nagel hängen muss steht er mit 2 goldenen Autos und vermutlich 2 Mio Dollar da. Das ist nicht allzu viel um damit noch 60 Jahre zu leben

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich echt wie man sich so stark über den Lebenstil eines anderen Menschen echauffieren kann.

2 „Gefällt mir“

Ist relativ einfach, wenn jemand anders es besser hat als man selbst, aber anstatt damit was gutes zu tun eben noch zusätzlich auf die Kacke haut. Und dass ich Schörder nicht sympatisch fand, hat wenig mit seinem Lebensstil sondern seiner Art an sich zu tun. Was er mit seiner Kohle macht ist mir eigentlich relativ egal.