Der Spam-Thread

Aha und Leute die zwar Geld haben, es aber nicht auf den Kopf hauen tuen automatisch was gutes damit? Spendest du eigentlich all dein übrig bleibendes Gelkd im Monat? DIr geht es doch auch besser als 70% der restlichen Menschen auf diesem Planeten

Tue ich normalerweise auch nicht, aber Protz ist so ein Sonderfall bei mir. Das gehört einfach zu meinen persönlichen Todsünden. Sonst ist mir eigentlich relativ Latte, was Leute mit ihrem Leben anfangen. Wenn sich mein Nachbar einen Porsche kauft, weil er es geil findet soll er es meinetwegen tun…

Naja jetzt vergleichst du ein bisschen Äpfel mit Birnen und beschränkst mich sehr auf eine einzelne Aussage. Natürlich soll jeder mit seinem Geld machen was er/sie will. Von mir aus sich auch 10 mit Platin übergossene Sportwagen vor die Tür stellen und den Schniedel vergolden. Und natürlich versuche ich sparsam mit meinem Geld umzugehen und spende nicht jeden Cent der übrig bleibt, da ich 1. im Leben sicherlich keine Millionen verdienen werde um mir um Geld nie wieder Sorgen zu machen und 2. bei mir am Ende des Monats auch selten etwas übrig bleibt.

Mir ging es eher darum, dass Dennis Schröder etwas in die Wiege gelegt bekommen hat, was nicht viele Menschen haben und womit sich eine Menge Geld verdienen lässt. Und das ist nun mal sein Talent einen Ball spektakulär an anderen Menschen vorbei in einen Korb zu werfen. Dieses Talent hat aber ein Verfallsdatum, da der Körper irgendwann nicht mehr mitmacht. Und das kann in 20 Jahren sein, aber durch eine Verletzung eben auch schon morgen. Und meiner Meinung nach, sollte man für so ein Talent immer dankbar sein und nicht immer nur auf die Kacke hauen. Nicht umsonst gibt es immer wieder ehemalige Sportler, Sänger oder Schauspieler die dann irgendwann pleite sind, weil die Karriere plötzlich endet und man sein Geld weiter zum Fenster hinaus wirft.

Wie @TheGermMan auch sagt ist Protz etwas, womit man selten sympathisch rüber kommt.

Man kann die Kohle eh nicht mit ins Grab nehmen.
Davon abgesehen darf man auch nicht vergessen, dass Leute wie Vettel nach der Karriere locker irgendwo als Co-Moderator oder sonstiger TV-Futzi anfangen können. Also der wird schon nicht verhungern.

Auch dieses mal wollen Rassisten den Star Wars Film boykottieren ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha bye bye. Jedes Fandom ohne Rassisten kann so schlimm gar nicht sein.

Ich hab nicht viele Freunde in Österreich, aber ich hab ausgerechnet die erwischt, die die FPÖ wählen.

W A R U M

Ich brauch nen neuen Namen für unser WLAN, jemand ne gute Idee?

ItHurtsWhenIP
KidsGetOffMyLan

1 „Gefällt mir“

NEXT

(Sei deutlicher.)

excusez moi :confused:

Nicht du :stuck_out_tongue:
Darf nur nich schreien. Warum eigentlich nicht.

ObiWLANKenobi

2 „Gefällt mir“

YouShallNotConnect

@zwecki heute schlefaz steht?

habe gerade CS:GO gespielt und habe 2 Stunden Strafzeit bekommen, weil ich zu viele Spieler rausgeworfen haben…

Ich kann nichts dafür, dass 3 Spieler während des Spieles AFK waren :angry:

Ich bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Wie oft wurde jz schon am Sendeplatz für Bohndesliga rumgeschraubt?

Eigentlich sind es bisher nur 3 mal gewesen. Die erste Änderung war aber durch G+D verursacht. Dann in die Primetime, jetzt die Verkürzung und dann bald die Verlängerung und Verschiebung wieder

1 „Gefällt mir“

Es soll wieder verlängert werden? :scream:

Kukkst du Ankündigungen.

1 „Gefällt mir“

Ja: Bohndesliga - demnächst wieder 90 Minuten

Ist natürlich gefundenes Fressen für einige Leute

1 „Gefällt mir“