Der Spam-Thread

Ich seh schon die Schlagzeile "Marzipan Meuterei der Lübecker Piraten "

Schröck und Simon unterhalten gerade sehr :smiley:

Schickes Weihnachtsoutfit! :wink:

1 „Gefällt mir“

Feminist :wink:
Feministen sind für Gleichberechtigung für Männer UND Frauen, auch wenn einige das gekonnt ignorieren.

Mannzipation Investigativ!

Vielleicht ist ja wer von euch in Hamburg

Ich kann das Wort “Feminist” echt nicht mehr hören. Edgy Right Wing Deppen und diese Hardliner Männerhasser haben mir den Begriff madig gemacht. Oder wie @KerMar24 sagen würden: Es triggert mich!

1 „Gefällt mir“

Also ich lass mir den Begriff von so Spacken nicht kaputt machen. Er hat nun mal seine Berechtigung.

Apropos Spacken. Warum ist der Thread so leer? :kappa:

Ein Power-User hat sich fürs erste leider verabschiedet und der Rest ist wohl im Bett.

Ich folge ihrem Beispiel. Muss morgen viel zu früh aufstehen :frowning:

nur wenns draußen hell ist

Aber nur wenn du dir Mühe gibst oder?

Guten Mooorgen

Hau ab mit deiner guten Laune, mal auf die Uhr geguckt?

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ratet mal wer es geschafft hat wieder unnötiger Weise zu früh in der Uni zu sein -.-

1 „Gefällt mir“

Ich hab da so eine Ahnung… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was sind diese “Bürogrüßer” eigentlich für ein Volk? Diese Leute die morgens erst mal 10 Minuten Runde ziehen um alle und jeden mal “Hallo” zu sagen? Ich würde mich selbst auch als weitestgehend menschenfreundlich und nett bezeichnen, aber diese Idee ist mir noch nie gekommen

1 „Gefällt mir“

Sicher kein Student denn wir wissen alle Studenten schlafen bis 10:30

Mir schon. :slight_smile: Früher, als wir alle näher zusammen gesessen haben, sogar noch mehr. Das gehörte morgens einfach mit dazu. Jetzt winken wir uns nur durch die Glasscheiben zum Flur zu. Willkommen im Zoo.

3 „Gefällt mir“