Der Spam-Thread

Ist das bei euch in der Studienrichtung normal, dass ihr in der Vorlesung Fälle bearbeitet. Für mich klingt das mehr wie etwas das man abends zu Hause erledigt

Wie die drei ??? Die haben ihre Fälle auch immer in der Freizeit erledigt.

Falsch! Die haben auch mal während der Schulzeit ermittelt.

Ja ist es. Wir haben zwar noch extra Tutorien für Verfassungsrecht und Zivilrecht aber man kann in der Vorlesung schlecht einfach nur trocken die Gesetzestexte runterbeten. Das vermittelt man besser indem man Fälle löst.

Normalerweise macht das aber der Kurs zusammen. Also einfach eine Idee reinrufen und brainstormen. Heute soll aber jeder für sich arbeiten und erst danach wird zusammen gelöst.

Das zusammen bearbeiten macht ja auch sinn, aber jeder für sich zieht das doch einfach nur in die Länge

Ist wirklich so. Finds auch langweilig wenn das jeder für sich macht. Wenns dann mal hängt muss man warten bis der Professor meint es sei Zeit den Fall zu lösen.

Hm. Ich dachte das wäre TKKG gewesen. Wahnsinnig verwirrend diese jugendlichen Geheimagenten. :smile:

Immer toll wenn man auf die Gnade vom Prof warten darf.

@Rauschi Detektive -.- sie sind Detektive. Mein Gott so kann ich nicht Arbeiten.

3 „Gefällt mir“

ja ist mir doch klar. Geheimagenten sind oft auch einiges unfähiger :smile:

Ja, du hast Recht, muss ich zugegen, nachdem ich es mal kurz nachgeschlagen hab. Ich war immer der Überzeugung, dass sich der Feminismus nicht (mehr) auf Frauen beschränkt, wenn auch logischerweise fokussiert. Nun, dann bin ich überfragt, wie die Männerbewegung dazu heißt. :smiley:

Equalitarismus :smirk:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

:musical_note: :musical_note: :musical_note: Timo hats kauptt gemacht :musical_note: :musical_note: :musical_note:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend funktioniert der Stream nicht. RIP RBTV. Haben 80 Mitarbeiter und können nicht mal einen Youtube Stream anschmeißen. Das krieg ja selbst ich hin. :kappa:

Probleme mit dem Stream liegen komplett bei Youtube. LASST RBTV IN RUHE!

1 „Gefällt mir“

RBTV hat 80 Mitarbeiter und schafft es nicht einen davon schnell zu Youtube zu schicken, damit sie das dort fixen? RIP RBTV

Immer die die denken sie wissen alles besser. Marco ist doch der Youtube Typ alles was mit Youtube zu tun hat ist seine Aufgabe. Und Timo hat gesagt das er Gino gefragt hat der Dennis gesehen hat der bei Marco sitzt der gesehen hat wie Nasti ihn gefragt hat ob der Stream okay ist und der sagte wohl joar was ist mit dem Stream.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend gibts bei RBTV einfach keine Rapportierungslinien und das bei 80 Mitarbeitern. RIP RBTV

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eindeutig Merkels schuld! Wir brauchen einen besseren Netzausbau. Zum Glück bekommt RBTV das Geld dank Funk wieder rein

Zum Thema lustige Limbo gifs:

7 „Gefällt mir“