Der Spam-Thread

Das kann sein :smiley:
Ich denk grad jedenfalls daran dass du dich unter einer Stange durchwurstelst. xD

1 „Gefällt mir“


Limbo!

2 „Gefällt mir“

Wohl eher mir dabei den Rücken verknackse oder einfach hinfalle :sob: Mein Limbo ist wahrscheinlich auf ewig Limbo tanzen zu müssen, also kann ich gleich in die Hölle fahren denke ich

1 „Gefällt mir“

Oder du meinst das Indie-Game Limbo… was irgendwie cool aber auch gruselig wäre

Kinder im Käfig, wo sie hingehören :ugly:

4 „Gefällt mir“

Im Limbo würde ich nur zu Radioheads „In Limbo“ Limbo tanzen, wenn ich auf dem Dach einer Limo derweil Limo trinken könnte.
:upside_down:

1 „Gefällt mir“

Unterhaltet mich mal. Die Vorlesung ist langweilig und bei QuizUp regen mich die unsinnigen Harry Potter Fragen auf -.-

Worum geht’s in der Vorlesung?

Verfassungsrecht. Ist leider nicht immer ganz so spannend wie man es sich vorstellt.

Noch unspannender? :scream:

Würde nie im Leben darauf kommen, das in irgendeiner Form als spannend zu bezeichnen. :gunnar:

Ich stell es mir als sehr langweilig vor. Ist es dann noch langweiliger?
Hast du keine Kommilitonen mit denen du Professoren Bingo spielen kannst?

Also ich find das an sich super spannend, aber auch nur wenn wir was neues machen bzw. der Professor wieder gute Laune hat und ein paar Geschichten erzählt.

Heute arbeiten wir aber nur an Fällen (also jeder für sich) und das wars.

@boja Was ist Professor Bingo? :smiley: Bingo mit Phrasen vom Prof? Das Problem ist: er redet ja nicht weil wir an den Fällen arbeiten sollen.

Rollst du auch immer mit der Küchenrolle durch die Küche.?

Ihr habt übrigens alle keinen Plan! Recht an sich ist spannend.

Ja genau man nimmt Phrasen des Profs und macht sich Karten fertig. ist super und motiviert zum zuhören. Ist es eine Pflichtveranstaltung?

FTFY

Wir hatten Urheber- und Arbeitsrecht bei einem Prof, der geredet hat, als hätte er sein künstliches Gebiss vergessen. Der hat auch gern Geschichten vom Krieg erzählt. Und von den Hells Angels und Angela Merkel. So sicher ist sich da bis heute keiner, weil ihn niemand verstanden hat.

4 „Gefällt mir“

Nein. Ich bin ein Walross. Die Küchenrolle trägt mich nicht. Ich muss immer eigenständig rollen :upside_down:

Pflicht? Nope. Ist aber eines der 2 wichtigen Fächer dieses Semesters. Daher bin ich hier :smiley:

@DoctorYoshi Den Prof hier versteht man echt gut. Kommt ausm Ruhrpott und spricht Hochdeutsch mit leichtem Dialekt. Der kann wirklich gut Vorlesungen halten aber heut ist das Thema halt trocken.