Der Spam-Thread

Hab ich was wichtiges verpasst? kann mir wer ein tl;dr geben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ratet mal wer jetzt auf Twitter ist.
Sein Name reimt sich auf Lynn

Also kurz zusammen gefasst du warst lange nicht hier :smiley:

tl;dr: blub

Jetzt gleich? :o


@boja nun das kann auch ein guter Dienstag Nachmittag gewesen sein :smiley:

Die frage ist es der richtige oder ist er sowas wie Edeszopf?

eben!

Du warst den ganzen Nachmittag nicht hier? da hast du selbst schuld dran

Fynn (Kliemann) hat einen Twitteraccount??!! NICE!

2 „Gefällt mir“

“I’m not at my desk at the moment” ist, was ich in meiner Firma in London gesagt hab, also ja ^^

Ansonsten, wie hier schon gesagt wurde, für jemand anderen “is currently not available” etc. ist gut.

@Neonomide: Also Arrival. Ich fand ihn… wow. Ich möchte echt auch nicht viel drüber sagen (groben Plot und so kennst du ja von Kino+?) - aber ich empfinde den Film als echtes Erlebnis. Der wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass der Atikel nicht näher darauf eingeht. Finde auch leider nichts mehr dazu. Kann mir aber vorstellen, dass durch eine erneut fehlerhafte Teilung, das dritte Chromosom verloren geht. Vllt. gibt es auch noch andere Möglichkeiten, aber da bin ich noch nicht soweit :slight_smile:

Geil! Das wollte ich hören. Werd ihm mir jetzt auf jeden Fall im Kino ansehen.

1 „Gefällt mir“

Nur 11k? Da geht mehr! Maximaler Traffic! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Mich würde nämlich interessieren, wie so was funktioniert.

1 „Gefällt mir“

So…nach langer Zeit auch mal ein Hallo von mir :blush: Bin glaube ich bei FFXV fast durch (abgesehen von Achievements usw. aber dafür muss ich dann nicht so viel am Stück spielen, sondern kann das immer mal so zwischendurch machen).

Heute werden hier in diesem eiskalten Haus noch Lüftungsschächte reingebohrt :joy: Lachen oder weinen? Ich weiß es nicht… Hilfe!

Wie gehts euch Chaoten denn so? Habe sicher irgendwas total Wichtiges verpasst, gell?

6 „Gefällt mir“

Du hast alles verpasst. Das ganze Leben! :confused: UNS!

3 „Gefällt mir“

Das ganze Leben? Aber ich leb doch noch…oder bin ich hier im Limbo? Wenn ich nach draußen gucke, ist alles grau :scream:

Hieß das nicht Limbus? XD

Hieß das nicht Bimbo?

2 „Gefällt mir“

Auf Englisch glaube ich Limbo, auf Latein wahrscheinlich Limbus?