Der Spam-Thread

Warte ich eben auf den Bus und sehe an der Bushaltestelle ein junges Pärchen (beide so um die 15 oder 16) mit einer E-Shisha. Was machen die? Sie nimmt nen kräftigen Zug, er macht den Mund auf und sie bläst den Qualm in seinen Mund.

Die Welt geht vor die Hunde

Das nennt man „Den Smaug smoggen!“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich kann diesem ganzen E-Zigaretten-Scheiß auch überhaupt nix abgewinnen. Die Leute sehen damit einfach nur affig aus. Isso :marco:

1 „Gefällt mir“

Vor allem bei irgendwelchen 15 jähirgen Gören mit ner Zahnspange :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich eigentlich nur von anderen Sachen, nicht von E-Shisha. Warum man das so zu sich nehmen sollte, keine Ahnung. Bei verschiedenen “Kräutern” sollen sie dadurch beschleunigt wirken. …habe ich gehört.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gehört, das soll unglaublich sexy sein.

Finde ich gar nicht, ich bin auch recht… Anti-Rauch.

2 „Gefällt mir“

Nun. Nein. Eigentlich ist das unglaublich dumm und albern und sieht auch so aus. Habe ich gehört.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern von Rainbow Kiss gelesen… Ich hoffe du meinst das nicht mit „anderen Sachen“ :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich meinte Gras.

Ich habs kurz gegooglet. What the fack!

Jepp, das dachte ich auch!

Bei der E-Zigarette kannst du auch die Geschmacksrichtung “Pizza” bekommen 🤷

1 „Gefällt mir“

Die 15 jährige Göre hatte Kokosnuss, glaub ich :smiley:

Danke Merkel!

6 „Gefällt mir“

Das Internet ist für alle Neuland :blush:

WTF indeed. The more you know…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das wird niemanden interessieren, aber find den Zufall lustig:

Es gibt in Österreich einen John Gudenus und einen Johann Gudenus (Sohn vom John) und gehören beide der FPÖ an. Laut Wikipedia gibt es in der Geschichte der Gudenus einen, der im 18.Jhd. Weihbischhof von Worms war.

Kein Wunder, warum Worms so böse ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

Richtig Rainbow wirds erst mit Blue Waffle :supa:

1 „Gefällt mir“

Also da bleib ich lieber beim Angry Pirat…

Finde es als Nichtraucher aber angenehmer so, als wenn einer neben mir Zigarette raucht.