Der Spam-Thread

Ist es auch, aber damit sieht man einfach affig aus. Dann lieber komplett aufhören

Sollen die Leute halt affig aussehen, solang sie mich nicht damit belasten. Ganz aufhören ist natürlich immer die beste Alternative.

2 „Gefällt mir“

Hm, meine Stadt hat coolere Leute zu bieten. Und mit „Leute“ meine ich einen: Felgenralle, aka Feigenralle aka Fugenralle :supa:

3 „Gefällt mir“

Bin dann mal los ne e-Zigarette kaufen.

2 „Gefällt mir“

@KerMar24
Ick hab dir jetzt einen Tag Zeit gelassen.
Wo ist mein Walinguin Bild?
Mit Hut!

1 „Gefällt mir“

kein Verlass mehr auf den Jungen, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat er jeden Tag ein neues Bild von einem Tier mit Hut gemalt… @KerMar24 was ist nur mit dir passiert?

6 „Gefällt mir“

Praktikumsanleiterin ist schuld :smiley:

Er wurde gebrochen…:cry:

2 „Gefällt mir“

die blöde #!+$?ß!!!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte manche Berufsschullehrer mal fragen, was sie so beruflich machen…

3 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

Weil sie dir so viel zu tun gibt, oder weil du schon wieder am baggern bist…?! :wink:

Nö. Sie hat mir alle Fehler am letzten Praktikumstag aufgezählt. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit bekommen sie zu verbessern

Sie hat dir nicht schon mal zwischenzeitlich eine Rückmeldung in der Hinsicht gegeben?

1 „Gefällt mir“

Nur als meine Lehrerin mich besucht hat, aber da war für sie “alles in Ordnung”

Die Praktikumsanleiterin ist für mich inkompetent und besitzt keine Empathie

“The Division” gibts gerade für schlanke 18 Euro. Lohnt es sich?

Nein.

1 „Gefällt mir“

ich hatte Knapp 20h Spaß damit, danach für mich zu repetetiv

1 „Gefällt mir“

Wenn sie dir wirklich nicht schon während des Praktikums mal eine Rückmeldung zu Dingen gegeben hat, an denen du ihrer Meinung nach vielleicht ein wenig arbeiten könntest, sondern dir das alles erst bei eurer abschließenden Besprechung gesagt hat, sollte die Frau vielleicht mal über ihre
Vorgehensweise nachdenken!

Klingt nicht sehr kompetent!

1 „Gefällt mir“

Waren es schwerwiegende Fehler?
Wenn nicht, nennt man sowas Feedback.

2 „Gefällt mir“